- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein jüdisches Stadthotel mit ca 220 Zimmern etwa 500 Meter vom Strand entfernt mit pool auf dem Dach. Gute Anbindung an das öffentliche Busnetz um die Stadt zu erkunden.
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer, nicht groß aber ausreichend. Kleines Bad mit Wanne. Putzen ist hier allerdings nicht die größte Stärke. Deutsches Fernsehen nur RTL und der Sender fiel auch noch oft aus. Hellhörig ist das Hotel auch.
Da es ein jüdisches Hotel ist, gibt es natürlich nur koschere Speisen. Beim Frühstück fanden wir es nur schade, dass man sic nicht mal etwas dazu kaufen durfte. Wir haben es aber überlebt. Das Abendbuffet ist die 150 Schekel p.P. nicht wert. Dafür kann außerhalb bedeutend besser essen. Hotelbar, pool Bar war zu unserer Reisezeit nicht geöffnet.
Alle Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sind sehr freundlich. Allerdings gibt es kein Personal, das die Koffer aufs Zimmer bringt oder wieder runter.
Die Lage ist sehr gut im Norden Tel Avivs relativ nahe am Hafen und der Promenade. 500 Meter bis zum Strand, 100 Meter zu vielen öffentlichen Bussen. Zahlreiche Restaurants fußläufig zu erreichen, ebenso alle Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selbst eigentlich nur der kleine pool auf dem Dach. Da wir aber das Land erkunden wollten, war uns das egal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |