Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
große Apartments und leckeres essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mit separaten Apartments und einem guten Restaurant. Der Restaurant- und Lobbybereich ist sehr schön. Die separaten Apartments sind im dunkeln nicht ohne Hilfe von den Mitarbeitern zu finden. Diese Bewertung bezieht sich auf separate Apartments. Wir haben das Hotel lediglich als Übernachtung genutzt und sind sowohl erst Abends angekommen und am nächsten morgen früh los.


Zimmer
  • Gut
  • Die Apartments sind groß, haben zwei Bäder und 2 Zustellbetten. Die Zustellbetten lassen sich Problemlos verschieben und sind automatisch fixiert, wenn man sie auf den Boden legt. Dadurch lässt sich ein breites Bett schaffen. Wir alle haben gut geschlafen. Die Klimaanlage lässt sich nicht leicht bedienen und es gab keinen leicht ersichtlichen Schalter um diese auszuschalten. Die erste Zeit hatten wir bei uns fast eine Sauna. Also aufgepasst beim einstellen der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Restaurant direkt bei der Lobby genutzt. Das essen ist lecker und es gibt sowohl Buffet als auch á la Carte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und sind stets bemüht zu helfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:8