- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel scheint auf die Abfertigung von Durchreisenden Canyon-Besuchern ausgerichtet. Unser Zimmer war nicht sauber und hatte eine miefige, alte, dunkle Einrichtung. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Der Fernseher bot ausschließlich Programm gegen Bezahlung (nicht dass man das am Grand Canyon bräuchte, aber es wird damit geworben). Das Bad war klein, die Duschvorrichtungen aus Plastik. Insgesamt machte alles einen schmuddeligen Eindruck. Die Putzfrau bemühte sich oberflächlich. Der kleine Innenpool im Innenhof des Hotels, an den viele Zimmer im Hauptgebäude angrenzen, roch sehr stark nach Chlor, was bekanntermaßen ein Indiz für unsauberes Wasser ist. Der Empfang beim Check-In war der unfreundlichste den ich je in einem Hotel erlebt habe. Lustlos, einsilbig und anmaßend sprach die junge Dame am Empfang mit uns. Das mit großem Abstand schlechteste Hotel auf unserer Rundreise durch den Westen der USA. Aufgrund der Bewertungen hier hatten wir schon keine hohe Erwartung und nahmen das Hotel, weil wir keine andere Wahl hatten. Letztlich fanden wir genau das vor, was hier von vielen anderen negativ beschrieben wird. Eine Nacht kann man es aushalten, länger würde ich nicht bleiben wollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |