- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine nacht auf unserer rundreise im hotel. Dafür war es in ordnung. Das zimmer war klein, das bad ebenso. Zimmer mit balkon nur in den oberen etagen. Obwohl wir spire mitglied im reward programm sind, dies auch kund getan haben, gab es kein upgrade oder irgendetwas anderes ausser einer willkommens begrüssungs karte wir hatten in der gruppe ein gemeinsames abendessen, das total in die hose gegangen ist.wifi ging mal und ging mal nicht. Frühstück war ok. Check out war morgens nur mit einer person besetzt. Da diese gerade länger telefonierte, musste man halt warten.hotel liegt schön zentral. Für eine nacht ohne grosse ansprüche geht's.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 145 |
Hi Rainer, Thank you for your review. Please accept my apologies that you were not offered a room upgrade as a valued Spire member. Our Front Office Manager has been aware of this. I regret that you some issues throughout your stay. This is not a common occurrence. I hope to welcome you back to the hotel in the future so you can receive the service experience that you have come to expect from Holiday Inn. Kind regards Rachel Marsilio Marketing Executive