Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok.
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für eine nacht auf unserer rundreise im hotel. Dafür war es in ordnung. Das zimmer war klein, das bad ebenso. Zimmer mit balkon nur in den oberen etagen. Obwohl wir spire mitglied im reward programm sind, dies auch kund getan haben, gab es kein upgrade oder irgendetwas anderes ausser einer willkommens begrüssungs karte wir hatten in der gruppe ein gemeinsames abendessen, das total in die hose gegangen ist.wifi ging mal und ging mal nicht. Frühstück war ok. Check out war morgens nur mit einer person besetzt. Da diese gerade länger telefonierte, musste man halt warten.hotel liegt schön zentral. Für eine nacht ohne grosse ansprüche geht's.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Rainer, Thank you for your review. Please accept my apologies that you were not offered a room upgrade as a valued Spire member. Our Front Office Manager has been aware of this. I regret that you some issues throughout your stay. This is not a common occurrence. I hope to welcome you back to the hotel in the future so you can receive the service experience that you have come to expect from Holiday Inn. Kind regards Rachel Marsilio Marketing Executive