- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die zentrale Lage hat gefallen, ebenfalls das grosse Zimmer. Etwas weniger gut fanden wir das Parkieren, da keine direkte Verbindung vom Parkhaus zum Hotel besteht. Mit viel Gepäck ist das doch etwas umständlich. Die Brücke vom Parkhaus führt in ein Geschäftshaus und leider nicht ins Hotel. Die Dame beim Check-in war sehr kurz angebunden. Hat zwar alles erklärt, aber in einem solchen Tempo, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen hatte, als sie fertig war. Prompt musste ich dann nochmals nachfragen, nachdem wir unser Auto im "falschen" Stockwerk des Parkhauses abgestellt hatten (öffentlicher Bereich statt der für Hotelgäste reservierte) was aber nicht weiter schlimm war. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht aussergewöhnlich. Die Atmosphäre im Restaurant eher trist. Die Internetverbindung lieferte 5 mbit/s synchron, wobei allerdings sehr starke Schwankungen auftraten. Von 1 bis 10 mbit/s im Downstream habe ich alles gemessen. Der Upstream verhielt sich etwas konstanter. Es hängt wohl davon ab, wieviele Gäste gleichzeitig eingeloggt sind bzw. die Leitung stark beanspruchen. Attraktionen wie ReefHQ oder die Fähre nach Magnetic Island sind noch fussläufig erreichbar. Ebenso gibt es eine gute Auswahl an Läden und Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 510 |
Hi Matthias, Thank you for taking the time to review our hotel. I do apologise for the issues that you encountered throughout your stay. Unfortunately we do have a car park attached to the hotel, as a result we lease two floors off a nearby facility for guest use. I apologise for the inconvenience caused with there not being a connection between the car park and hotel. I will definitely pass on your feedback to our Front Office Manager regarding your customer service experience. I hope to welcome you back to the hotel in the future. Kind regards Rachel Marsilio Marketing Executive