- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Nacht habe ich während meiner Australienreise in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Art verkehrsberuhigten Zone. Aus diesem Grund war es anfangs nicht so einfach, einen Parkplatz zu finden. Beim Check-in erhielt ich die Info, dass Hotelgäste im benachbarten öffentlichen Parkhaus zu fairen Sonderkonditionen parken können. Der Empfang war hier sehr persönlich, das ist positiv hängen geblieben. Als IHG Spire Mitglied erhielt ich ein Upgrade und ein Executive Zimmer auf einer hohen Etage mit tollem Ausblick über die Stadt. Das Zimmer war modern eingerichtet, ausreichend groß und hatte auch einen kleinen Balkon. Die Schlafqualität war gut, da es auch sehr ruhig war. Das Frühstück am Morgen war ein wenig überlaufen, ansonsten aber ordentlich. Insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und würde das Hotel bei einem Aufenthalt in der Gegend wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 109 |
Hi Stefan, Thank you for your review. I was pleased to read that you were happy with the high level of customer service that you received from our friendly team. It is wonderful to know that you enjoyed your complimentary upgrade as a Spire member to one of our higher floors. The views truly are magnificent. I do apologise for any confusion with our parking. We lease two floors off a multi-storey car park for guest use. I look forward to welcoming you back to the hotel in the future. Kind regards Rachel Marsilio Marketing Executive