Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Top für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches traditionelles italienisches Stadthotel. Liegt praktisch direkt an Dom und schiefen Turm. Ideal für einen Kurz-Besuch in Pisa.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und gepflegt. Zum Teil aber sehr klein. Kaum Platz für den Koffer. Doppelzimmer die eigentlich nur als Einzelzimmer taugen. Klassisches italienisches Stadthotel. Zum Teil sehr laut. Die vielen Tauben nerven sehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens und der Getränke gut und preislich angemessen. Leider sehr unflexibles Personal im Dachrestaurant mit spektakulären Blick auf Dom und Turm. Ein Keller, leider eine Aushilfe, war eine tolle Ausnahme und sprach sehr gut englisch. Frühstücksservice war freundlich und familiär.


    Service
  • Eher gut
  • Es ist unfassbar wie Menschen unter 25 Jahren einen Job an einer Rezeption annehmen können ohne die geringste Sprachfähigkeit auf Englisch zu haben. Aber es war immer eine Senior Mitarbeiterin zugegen und ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Dom. Mitten in der Fußgängerzone. Ca. 300 Meter zum schiefen Turm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Dachterrasse ist toll. Ansonsten die Lage. Leider bietet Pisa außer dem Dom und Turm nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:41-45
    Bewertungen:41