- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches traditionelles italienisches Stadthotel. Liegt praktisch direkt an Dom und schiefen Turm. Ideal für einen Kurz-Besuch in Pisa.
Sauber und gepflegt. Zum Teil aber sehr klein. Kaum Platz für den Koffer. Doppelzimmer die eigentlich nur als Einzelzimmer taugen. Klassisches italienisches Stadthotel. Zum Teil sehr laut. Die vielen Tauben nerven sehr.
Qualität des Essens und der Getränke gut und preislich angemessen. Leider sehr unflexibles Personal im Dachrestaurant mit spektakulären Blick auf Dom und Turm. Ein Keller, leider eine Aushilfe, war eine tolle Ausnahme und sprach sehr gut englisch. Frühstücksservice war freundlich und familiär.
Es ist unfassbar wie Menschen unter 25 Jahren einen Job an einer Rezeption annehmen können ohne die geringste Sprachfähigkeit auf Englisch zu haben. Aber es war immer eine Senior Mitarbeiterin zugegen und ansprechbar.
Direkt am Dom. Mitten in der Fußgängerzone. Ca. 300 Meter zum schiefen Turm.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Dachterrasse ist toll. Ansonsten die Lage. Leider bietet Pisa außer dem Dom und Turm nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |