- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist eigentlich das beste an diesem Hotel, die gesamte Anlage ist bereits in die Jahre gekommen und es herrscht eine gewisse Gleichgültigkeit die nicht nachzuempfinden ist. Bei Ankunft, der Check in Emotionslos kein Lächeln kein nettes Wort keine einzige Info. Einige der Zimmer wurden renoviert ganz in Ordnung, Bad und Ausstattung fast wie neu, ausser das vom Zimmerfenster bei Regen sehr viel Wasser auf den Fussboden lief, Rezeption wurde informiert keine Reaktion, Fernsehr ging nicht keine Reaktion, bei erneutem Nachhaken wurde ein Zimmerwechsel vorgeschlagen, dieser fand aber nicht statt dar plötzlich kein Zimmer mehr frei war ? Schade denn das Hotel hat sicherlich potenzial aber nicht mit diesem Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ihsan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |