Alle Bewertungen anzeigen
Robert Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne da sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider war der Service sehr schlecht und auch die Tatsache dass es abends kein Buffet (gerade für Kinder) gab, war sehr schade. Es gab eine verminderte Abendkarte. Auch die Portionen waren teilweise zu wenig. Da wir „die ersten“ Touristen mit Halbpension und Kinder waren, war der Service und die generelle Organisation schlecht. Durch nachhaken beim Manager wurde uns geholfen, was aber ein Zeichen von absoluter Unprofessionalität ist. Die Unprofessionalität führte auch teilweise am Pool und anderen Bereichen fort. Das beste war das wir eine andere Familie aus Deutschland getroffen haben (hatten die selben Probleme), die eine ganz liebe Tochter in dem Alter unseres Sohnes hatten. Die haben sich super verstanden und das hat den Urlaub doch sehr besonders gemacht. Zimmer sind ok, Hotel selber ist in die Jahre gekommen. Das Essen selber war top


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Bad sehr schön. Nicht ganz 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker in allen Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht Schlechtes Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles mit Taxi oder Limousinen Service zu erreichen. Eine Mall mit Supermarkt direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4