Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Grandhotel mit Schönheitsfehlern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten in Goa das "Grand Hyatt" zum Abschluss unserer Indienrundreise für drei Nächte gebucht, da es als neueröffnete Hotelanlage angepriesen wird. Die Hotelanlage liegt malerisch in einer Bucht gegenüber einem Industriehafen. Der kleine Strand ist nur zum Joggen und das Meer ist nicht zum Baden nicht geeignet. Bei der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen sein muss, da man an den Hauswänden und an den Rahmen der Außentüren sehr starken Schimmelbefall erkennen konnte. Die kleinen Beanstandungen im Zimmer (das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt) wurden umgehend behoben und die „verstaubten“ Balkonliegen gegen neue ersetzt. Zur Versöhnung für die Unangenehmlichkeiten wurden uns täglich frische Blumen ins Zimmer gesellt. Der erste Eindruck von diesem Luxus Business und Kongresshotel wurde aber bei näherer Betrachtung relativiert. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und auch das Bad war benutzerfreundlich großzügig und optimal aufgeteilt. WC und Dusche sind getrennt und ein offener Blick ins Zimmer konnte mit der elektrischen Entfernung der Jalousien ermöglicht werden. Ein kleines Manko ist, dass für die W-Lan Nutzung doch ein sehr hoher Preis verlangt wird. So etwas dürfte es in einem Business Hotel nicht geben. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen und auch das Personal ist, wie man es in einen Grandhotel erwarten kann, außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Gleiches gilt im Spezialitätenrestaurant. Der Pool ist sauber und perfekt angelegt und lädt zum längeren Verweilen ein. Auch das Poolpersonal ist außergewöhnlich serviceorientiert. Insgesamt können wir dieses Grandhotel mit leichten Einschränkungen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:226