Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optimal am Union Square gelegen. Man geht nur ein paar Minuten zur Cable Car oder U-Bahn. Frühstück war nicht inbegriffen, war aber auch keine Problem. (Starbucks sind überall). Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht. Man sollte kein Valet-Parking wählen. Im Internet kann man sich nach günstigeren Parkmöglichkeiten umschauen. (Self-Parking.com) Wir hatten ein Parkhaus direkt um die Ecke des Hotels. Für den Städterundgang kann man sich ein Tagesticket kaufen (muß bar bezahlt werden), was dann günstiger ist als Einzelfahrten und lohnt sich auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, sauber und hatte eine Standardausstattung. Die Zimmerausstattung schien etwas älter zu sein, war aber völlig in Ordnung. Durch das Upgrade hatten wir einen schönen Blick, was allerdings in einen niedrigen Stockwerk dann nicht der Fall ist und man vor die nächste Häuserwand schauen würde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Da unser Zimmer als wir es betreten wollten schon belegt war und wir es natürlich reklamiert haben, erhielten wir ein kostenloses upgrade in ein höheres Stockwerk mit einem super Blick über die Dächer San Franciscos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum mit allen Shopping-Möglichkeiten die man sich wünscht. (Apple Store, Macy´s, Levis...). Die Sehenswürdikeiten sind zu Fuss oder Cable Car gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:14