Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl (31-35)
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzaufenthalt ja, aber mehr nicht3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, ist aber extrem heruntergekommen. Die Location im Center von SF spricht für sich, deshalb wurde auch sämtliche Renovierungsansprüche und Serviceleistungen sowie Freundlichkeit vergessen. Wenn Sie ein komfortables Hotel in diesem Ort suchen, gehen Sie lieber woanders hin. wenn sie nur kurz für Business bleiben müssen, dann ist es ok.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Kommentar des Hoteliers
Thank you for your feedback. We have recently completed our renovation for the entire hotel in 2012 and received many positive reviews. It is disappointed to hear our redesigned guestrooms did not meet your expectation. We hope you will consider staying with us again should you visit San Francisco in the near future.