- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neben dem Emerald Bay Yacht Hafen und dem Golfplatz findet sich diese Ansammlung von Luxusvillen. Alle mit Meersicht das Restaurant ist an einem kleinen Pool gelegen. Zum weissen Sandstrand sind es zu Fuss keine 2 Minuten.
Riesig, Ein Apartment mit Küche Wohnzimmer und Schlafzimmer eingerichtet mit sehr Edlen Möbeln. Es hat mehrere Fernseher, eine Voll ausgerüstete Küche, Waschmaschine etc etc. Wie haben gar nicht alles gesehen. Alles blitz blank sauber. Aber im Wohnzimmer hätte auch ein Tennisplatz hineingepasst.
Gut bürgerliche karibische Küche und nicht zu teuer. Man kann auch mal einen Hamburger haben.
Absolut freundlich und kompetentes Personal immer mit einem Lächeln im Gesicht. Fühlten uns sofort willkommen.
Traumhafte Bucht mit weissem Strand in den Exumas, in sehr gepflegter umgebung des Yachtclubs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind ausserhalb des Hotels Tauchen gegangen und habe sonst nur den Pool genutzt. Das Personal findet für jeden Wunsch eine Möglichkeit,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |