Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Dreckiges und versifftes Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war nett, Englischkenntnisse des Rezeptionspersonals ausreichend, Reklamationen an der Rezeption wurden freundlich entgegen genommen, etwas verbessert wurde aber nicht. Gästestruktur bei unserem Besuch waren ausschließlich muslimische Personen. Fast alle Frauen trugen Kopftuch, einige waren sogar total verschleiert (Saudi Arabien wohl). Im Speisesaal wurde man mit kurzer Hose und Tshirt als Frau etwas seltsam beäugt und von der Seite angestarrt. War nicht sehr angenehm, aber gibt schlimmeres. Tipps?! Das Hotel bloß nicht buchen!! Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel bloß weiter empfohlen werden konnte. Wer macht so etwas?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer im Hotel Grand Liza (4. Stock, Dreibettzimmer) war alt, muffig und vollkommen verdreckt. Die Ablage über dem Waschbecken war versifft und hatte einen Fettfilm - da wurde seit Wochen nicht mehr drüber gewischt. Das Klo war nicht sauber geputzt, die Klobürste war ekelerregend (um 1€ gibts in jedem Shop eine neue!), der Müllkübel war noch voller Müll vom Vorgänger, der Duschvorhang fehlte. Die Bettlacken waren so was von dreckig - soetwas habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen! - die Handtücher waren grausig und rochen muffig. Es standen zwei Trinkbecher auf einem dreckigen Zierdeckchen im Schlafzimmer - abgesehen dass beide voller Fingertapen und Kalkflecken waren, war auf dem Boden von dem einen Becher Asche! Zudem lag eine alte Socke rechts neben Bett beim Fenster. Staubsaugen? Fehlanzeige! Eine Frechheit das ganze Zimmer! Nach Reklation an der Rezeption bekamen wir neue Handtücher (auch nicht viel sauberer!), zwei neue Trinkbecher und es wurde ein Duschvorhang montiert. Geputzt wurde nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Lift fährt nur bis zum vorletzten Stock, der Frühstücksraum befindet sich aber über steile Stiegen nochmal ein Stockwerk drüber. Der Ausblick über den Hafen ist toll (siehe Homepage). Das Servicepersonal saß die meiste Zeit nur faul rum, der rote Teppichläufer, der ständig Wellen warf (Stolperfalle) wurde kein einziges Mal gerichtet, stattdessen wird nur rumgequatscht. Das Frühstück hat mich echt gegraust! Die gesamten Lebensmittel standen ungekühlt im warmen Frühstücksraum über Stunden rum. Die Tomaten waren matschig, die Gurken und das Brot vom langen rumstehen trocken, Kaffe war Instant Kaffe, Orangensaft war eine Zuckerbrühe mit Geschmacksverstärkern. Die Eier hatten alle einen grünstichigen Eidotter (zu lange im kochenden Wasser gelegen!). Ich hatte noch nie so ein schlechtes Frühstück gehabt. Lediglich die schwarzen Oliven waren gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war sehr freundlich, Englischkenntnisse waren vorhanden. Die Reinigungsdamen hatten wohl untereinander einen Wettbewerb, wer die Zimmer am dreckigsten hinterlässt. Beschreibungen dazu gibt es bei den anderen Rubriken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage schien zunächst gut, jedoch muss bis zur Straßenbahn und den Sehenswürdigkeiten steil bergauf gegangen werden - ein Hotel weiter oben bei der Straßenbahn oder auf Höhe der Sehenswürdigkeiten ist empfehlenswerter. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Shop (Tante Emma Laden) für die notwendigsten Sachen (Wasser, Zahnbürste, Kekse etc.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2