Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Im falschen Hotel gelandet, aber sehr zufrieden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

unser telefonisch gebuchtes Hotel hat uns erst am nächsten Tag erwartet, aber sehr schnell das Grand Margerita für uns als Alternative angeboten und auch gebucht.Daher waren wir unfreiwillig für 2 Tage Gast hier. Das ehemalige Holliday Inn wurde 2010 komplett saniert und strahlt überall ein modernes Flair aus, von der Eingangshalle über die Lobby bis hin zu den Zimmern alles in sehr hellen Pastellfarben bis hin zu reinweiß gehalten. An der Fassade wurde nichts verbessert bzw gestrichen oder modernisiert - lediglich den alten Schriftzug Holliday Inn hat man entfernt. Die Rezeption war ein wenig zu klein und hatte zu wenig Counter, so dass bei anderen Gästen beobachtet werden konnte dass sie unverhältnismäßig lange warten mussten. Unser Zimmer lag zum Sarawak River mit Blick auf das neue Gouverneursgebäude - ein phantastischer Blick in den Sonnenunztergang. FDas Hotel liegt absolut zentral, von hier aus kann man die ganze Stadt zu Fuss, mit Bus oder Taxi kennenlernen, oder man fährt mit dem Wassertaxi auf die andere Flusseite ( 0,20 Euro ) . Das Frühstück war sehr reichhaltig und in keiner Form zu bemängeln. Gäste waren neben ca 50 % Einheimischen Deutsche, Österreicher, Schweizer und Polen. Unbedingt das Fischrestaurant Top Spot gegenüber besuchen: frischer und vor allem individueller in der Zubereitunggehts nicht. Allen schönen Aufenthalt in Kuching Walli und Peter


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:277