Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Supertolles Appartment für Selbstversorger
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Anfahrt waren wir schon ziemlich gespannt, was uns erwarten wird, weil das Hotel ja ziemlich hoch oben gelegen ist. Der Bus hatte so seine Schwierigkeiten aber dann hat es ja geklappt und wir wurden mit einer super Aussicht belohnt. Ideales Hotel zu den Ankerplätzen für die Ausflüge zu den Whitsunday Inseln (Wichtig: im Frühjahr Mückenspray mitnehmen und etwas zum "Fächern" - sehr sehr sehr sehr viele "Riesenmücken") Wir haben auf den Inseln fast keine Möglichkeit die Schönheit zu genießen, weil wir permanent mit dem vertreiben der Tierchen beschäftigt waren - von weiten hat es ausgesehen, als würden alle tanzen - dabei wollte jeder nur die Mücken loswerden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jetzt der absolute Wahnsinn. Wir hatten ein super Megazimmer - naja eigentlich war es eine richtige Ferienwohnung. Hatten eine große offene voll ausgestattete Küche mit Essbereich (Tisch mit 6 Stühlen) und Wohnzimmer (2 Sofas mit TV Tisch), eine separate Toilette, Badezimmer mit Dusche, Waschmaschine, Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Dazu kam eine riesige Terrasse (Tisch mit 6 Stühlen) und Wäscheleine. Zur Begrüssung saß ein Kakadu auf unserem Geländer, dann noch der Blick aufs Meer. Einfach traumhaft schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Kühlschrank bot alles was das Frühstücksherz begehrt: Eier, Butter, Toastbrot, Croissant, Schinken, Käse Marmelade, Orangensaft, Apfel, Banane Milch, Zucker, Kaffee, Wasser


    Service
  • Eher gut
  • Hotel hatte kein Frühstückslokal. Wir hatten einen Kühlschrank, in dem ein "Frühstückspaket" enthalten war. Rezeption auch nur teilweise erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine Strandnähe und auch abgelegen von der "Einkaufsmeile". ca. 10 Minuten Fußweg "bergauf" beim Heimgehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war vorhanden - wurde von uns aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:14