Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • SonstigeÜberbezahlt und große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorweg ... das Hotel heißt in der Zwischenzeit Mount Lofty House, M Gallery Collection und meint 5 Sterne zu haben. Die Lage des Hotels im Umland von Adelaide in den Adelaide Hills ist sicher etwas Besonderes ... wie auch die Geschichte des Hauses ABER unser Aufenthalt war eine große Enttäuschung. Begonnen hat alles damit, dass in den Nachbarzimmern unseres Zimmers (Picadilly Wing mit Blick ins Valley) tagsüber von 8 bis 16:30 gearbeitet wurde. Ruhe und Erholung war gelaufen. Unsere Klage darüber wurde für die erste Nacht leider nicht erhört - da keine Alternative verfügbar. Am nächsten Tag - unser 2. und zugleich letzter - wurde uns ein anderes größeres Zimmer aber leider ohne schönem Blick in die weite Landschaft angeboten - das haben wir aber wegen dem Ausblick und dem angrenzenden Restaurant abgelehnt. Abschließend wurden wir vom Hotel als kleines Trostpflaster auf unser Abendessen (110,- AUD) eingeladen. Alles in allem das teuerste und zugleich enttäuschendste Hotel in unserem letzten Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer 14 ist frisch renoviert und in Ordnung und sauber... die Fenster leider undicht... daher auch kein Lärmschutz. Das Bad ist ungeschickt geplant... keine/kaum Ablagemöglichkeiten und in einem 5 Sterne Haus nach Europa Standard sollte WC und Bad getrennt sein - hier nicht der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut aber nicht außergewöhnlich... das Frühstück für ein Haus dieser Klasse enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Unzufriedenheit mit der Situation, dass in den Nebenräumen lautstark gearbeitet wird, obwohl wir Ruhe und Entspannung gesucht haben, wurde am ersten Tag nicht wirklich gelöst... wir wurden auf den Folgetag vertröstet. Beim Check-Out wurden wir dann informiert, dass unser Abendessen vom Hotel übernommen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage zum Ausruhen und Entspannen - wenn nicht gerade renoviert wird oder Firmenmeeting-Gruppen das ganze Hotel belagern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:57