Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hochwertiges Stadthotel auf internationalem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war ein sehr schönes Stadthotel mit hochwertiger Ausstattung, zentral gelegen und gutem Service. Es ist direkt an eine Mall angeschlossen, sodass man auch kleinere Besorgungen hier mit erledigen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertige Ausstattung mit bequemen Betten und schönem Mobiliar. Die Bäder sind insofern ein Highlight, als dass manche Badewannen direkt am Panoramafenster mit fantastischem Ausblick auf die Stadtszenerie gebaut sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird neben der chinesischen und asiatischen Küche auch kontinentaleuropäisches Essen angeboten, sodass die Bandbreite der Gastronomie als ausgesprochen gut bezeichnet werden kann.


    Service
  • Gut
  • Der chinesische Service war angemessen freundlich, zurückhaltend und entsprach insgesamt dem internationalen Standard.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage und ein gepflegtes, sauberes Umfeld machen dieses Stadthotel zu einem guten Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Freizeitangebot hält sich in Grenzen. Es gibt zwar einen Indoor-Pool, doch dieser darf üblicherweise nach chinesischer Art nur mit einer entsprechenden Duschhaube benutzt werden. Das wird auch kontrolliert. Kann man eine solche Duschhaube nicht vorweisen, kann diese für 30 Euro nachgekauft werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:49