- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschend. Wir habe uns für dieses Hotel entschieden, da wir nicht so gerne in die grossen Ketten gehen und lieber in lokale Hotels. Nach den Bewertungen auf Tripadvisor dachten wir, dass wir das richtige Hotel gefunden haben. Reception: der Empfang war kalt, alles anders als herzlich. Schneller Checkin, ohne Erklärung über nichts. Über die Umgebung nicht und über die Installationen noch weniger. Zuerst mal das Zimmer suchen. Ok, das Hotel ist alt, das wussten wir. Ist wenigstens mehr oder weniger gut erhalten und auch sauber. Zimmer: alt aber gross genug. Bett ist bequem, Bad ist auch funktionell. Schade, keine Musikmöglichkeiten. Aussichten? Na, deswegen waren wir auch nicht hier. Und es scheint, als ob alle Gäste auf der gleichen Etage sind. Was Super war, wir hatten gerade Jahrestag und da haben wir uns einen superiormente Dessert auf das Zimmer geschickt, war wirklich toll. Pool: schade der Baulärm. Aber sonst ist es angenehm und super um sich ein bisschen zu erholen und erfrischen. Was ein No Go ist, das Frühstück. Da es ein sehr wichtiger Punkt in einem Hotel ist, gebe ich eine so schlechte Bewertung. Speisesaal sehr dunkel und lärmig. Dreckige Serviette (2x umtauschen). Wir waren nicht sehr spät, ca um 9:30. aber die Hälfte war schon halb leer oder halb ausgetrocknet. Die Präsentation war wirklich schrecklich, es löschte einem ab nur mit dem rumschauen. Alles Eintopfmässig und ohne Liebe, voller Flecken. Brot gibt es nur Toastbrot. Noch einige Muffins und trockene pancakes. Eierstation (war ok). Einige Früchte, aber alles in Stücke und nicht wirklich originelles oder lokal. Gemüse, einige Tomaten und Mais aus der Büchse und wenig mehr. Etwas Aufschnitt und Käse (2 Sorten von jedem), und da haben wir das "Western Buffet". Für ein 3 Sterne ok, aber nicht für ein 5*****. Dann noch indisch mit ausgetrocknetem Curry, eine leere Veggispeise. Kein Naan, Samosas oder etwas geeignetes für ein Frühstück. Japanisch? Ja, aber kein Sushi (was üblich ist in einem 5 Sterne mit japanischem Buffet). Noch eine Enttäuschung mehr. Chinesisch? Habe die Nudeln und der Reis probiert, aber hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Auch keine Dumplings, Wantan, Mai o.ä. Für ein Mittgsbuffet eventuell schon i.o., aber nicht für Frühstück. Wir waren dann am Willkommen Desk und fragten ob wir eventuell einen Upgrade machen könnten für den Club Frühstück, da wir überhaupt nicht zufrieden waren. Selbstverständlich NICHT möglich. Auch nicht gegen Bezahlung. Anscheinend haben sie in diesem Hotel viel lieber unzufriedene als zufriedene Gäste. Da kann ich leider dieses Hoteö überhaupt nicht empfehlen. Da wäre ich lieber in Hilton oder Renaissance gegangen. Gleicher Preis aber doch ein 5 Sterne.
Alt, nicht gepflegt. Sauberheit so la la.
Was ein No Go ist, das Frühstück. Da es ein sehr wichtiger Punkt in einem Hotel ist, gebe ich eine so schlechte Bewertung. Speisesaal sehr dunkel und lärmig. Dreckige Serviette (2x umtauschen). Wir waren nicht sehr spät, ca um 9:30. aber die Hälfte war schon halb leer oder halb ausgetrocknet. Die Präsentation war wirklich schrecklich, es löschte einem ab nur mit dem rumschauen. Alles Eintopfmässig und ohne Liebe, voller Flecken. Brot gibt es nur Toastbrot. Noch einige Muffins und trockene pancakes. Eierstation (war ok). Einige Früchte, aber alles in Stücke und nicht wirklich originelles oder lokal. Gemüse, einige Tomaten und Mais aus der Büchse und wenig mehr. Etwas Aufschnitt und Käse (2 Sorten von jedem), und da haben wir das "Western Buffet". Für ein 3 Sterne ok, aber nicht für ein 5*****. Dann noch indisch mit ausgetrocknetem Curry, eine leere Veggispeise. Kein Naan, Samosas oder etwas geeignetes für ein Frühstück. Japanisch? Ja, aber kein Sushi (was üblich ist in einem 5 Sterne mit japanischem Buffet). Noch eine Enttäuschung mehr. Chinesisch? Habe die Nudeln und der Reis probiert, aber hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Auch keine Dumplings, Wantan, Mai o.ä. Für ein Mittgsbuffet eventuell schon i.o., aber nicht für Frühstück.
Empfang sehr kalt. Wir beschwerten uns wegen dem Frühstück, wollten ein Upgrade (gegen Bezahlung). Wurden mit einem schnippischen "geht nicht" zurückgewiesen. Wir wollten 2 Mal den Manager sprechen (bei Beschwerde, bei Check Out), "geht nicht". Haben sie eine Mail für Beschwerden? "haben wir nicht, aber wir kontaktieren Sie mit einer Survey". Ich warte heute noch auf diese E.Mail (war seit 3 Monate her).
Gute Lage, Neben Pavillion Center. Petronas Tower ca 10 Min zu Fuss entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zerrissene Tücher am Pool. Nicht wirklich gepflegt. Aber wenigstens sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |