- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war für kultivierte Mitteleuropäer nicht genießbar. Geschmacklose Fertigprodukte, jeden Tag Innereien und ungewürztes Gemüse. Der Speiseraum dreckig, der Service unfreundlich und nicht englisch sprechend. Die Pool Toiletten dreckig und den ganzen Tag furchtbar laute Musik die sich ständig wiederholt. An der Bar sehr nettes, jedoch nicht englisch sprechendes Personal. Die Getränke zu warm, zu süß und minderer Qualität, im Plastikbecher. Die Zimmer waren sauber, jedoch die Betten hart wie Stein. Die Klimaanlage geht nur wenn die Karte steckt und der Sensor an der Balkontür auch funktioniert. Die Hotelleitung interessiert sich nicht für die Kritik und ist auch nicht gewillt etwas zu ändern. Für deutsche Besucher ist dieses Hotel eine absolute Katastrophe und absolut nicht zu empfehlen.
Sauber, aber ein zu hartes Bett, im Bad fällt einem der Spiegel, bzw. das Regal entgegen. Die Duschen können nur kochendes, bzw. Eiswasser produzieren. Das immer im Wechsel. Entweder man verbrüht sich oder man bekommt einen Schock. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn die Karte eingesteckt ist. D.h. wenn man sich im Zimmer aufhält und die Balkontür mittels Sensor verschlossen ist. D.h. nach einem Tag Abwesenheit muss man erstmal im geschlossenen Zimmer bei 40° ausharren, bis die Klimaanlage es schafft den Raum zu kühlen. Auf dem brettharten Bett war an ausgeruhtes Schlafen nicht zu denken. Um 4.30 wurde man vom Hahn geweckt.
Besonders das Essen ist katastrophal. Jeden Tag Innereien, Leber, Niere, z.T. nicht durchgegart und Hühnchen, ebenfalls z.T. noch roh. Das Gemüse kann gegessen werden, jedoch auch hier ist nahezu kein Gewürz vorhanden. Die Salate sind das Einzige was man bedenkenlos essen kann. Im Speisesaal jeden Tag die gleiche Musik. Das Personal nimmt einem den Teller weg, obwohl noch Essen drauf liegt und kratzt es geräuschvoll neben dem Tisch in ein verklebtes Müllbehältnis. Igitt. Der Koch ist nur mit seinem Handy und mit rauchen beschäftigt.
Außer an der Bar ist der Service grauenhaft. Nicht mal an der Rezeption versteht jemand englisch, geschweige denn deutsch. Das gesamte Personal trägt seine Kleidung drei Tage und länger, ohne es zu wechseln. Dabei stört auch nicht, dass bereits die Soßen der letzten Tage darauf kleben. Jeder Angestellte des Hotels ist mehr mit seinem Handy beschäftigt, als mit den Gästen.
Die Lage wäre sehr schön, wenn nicht alles auf Russen ausgerichtet wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |