Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Mirage Resort ist wirklich ein absolut tolles Hotel. Ich war schon in mehreren Hotels auf Bali und das Grand Mirage Resort ist definitiv ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Das gesamte Hotel wird sehr sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Hotel verfügt über eine äußerst gepflegte Gartenanlage und einen sehr sauber gehaltenen Strandbereich. Den ganzen Tag über wird die Hygiene unauffällig beachtet. Unauffällig meint hier, dass man sich als Gast nicht gestört davon fühlt. Man hält sich überall ohne Ausnahme gerne auf, so dass einem die Erholung besonders leichtfällt. Das Essen war zu jederzeit sehr lecker. Das Angebot ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen vielfältig und von ausgezeichneter Qualität, wodurch jeder Gast mit Sicherheit etwas nach seinem Geschmack findet. Besonders freundlich wurden wir von Wydia und Gun beim Essen bedient. Vielen Dank! Auch die Getränke und die verschiedenen Kaffeespezialitäten sind super lecker und weisen eine tolle Qualität auf. Das Jukung Restaurant bietet einen traumhaften Ausblick mit tollem Essen. Hierbei wäre mein einziger Kritikpunkt und gleichzeitig ein Tipp an das Hotel, dass das Essen, welches auf den Steinplatten serviert wird, sehr schnell kalt geworden ist. Empfehlenswert wäre hierbei die Steinplatten vorher etwas zu erwärmen, damit das Essen nach dem Servieren nicht so schnell kalt wird, um es länger warm genießen zu können. Trotz dessen war das Essen köstlich. Das Hotel ist für jeden empfehlenswert, für einen Pärchenurlaub, einen Familienurlaub, für eine Geschäftsreise. Hier wird sich jeder erholen können und den Aufenthalt nicht bereuen. Wir werden immer wieder im Grand Mirage Resort Urlaub machen und auch jedem weiterempfehlen. Abschließend ein großes Danke an alle Mitarbeiter des Grand Mirage Resort. Von der Rezeption, über die Security bis zu den Köchen, alle Kollegen, deren Namen wir nicht alle einzeln nennen können, leisten einen ausgezeichneten Job. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr sauber gewesen und wurde täglich gereinigt. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und lecker und es wurde auf Hygiene sehr geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders begeistert hat mich das hilfsbereite Personal. Die Kellner, besonders Wydia war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 25 min vom Flughafen bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber hat sich das Animations Team um die tollen Spiele und sportlichen Aktivitäten gekümmert, so dass es nicht langweilig wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und unser Resort so schätzen. Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin die besten grüße von Bali. Herzlichst, Fabian Anders Hoteldirektor