- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Zilina. Wir wurden bereits vor dem Hotel von einem „Polizisten“ um 10 € erleichtert, weil wir keine Parkkarte im Auto hatten. Diese bekommt man erst nach dem Check In. Die ursprüngliche Forderung von 60€ konnten wir herunterhandeln. Rezeptionspersonal beschränkt sich auf das Nötigste, Stadtplan von Zilina muss man kaufen, keine Freemaps vorhanden. Zugang zum Hotel nicht behindertengerecht wie behauptet. Zum Zimmer gelangt man per Fahrstuhl und über zusätzliche Treppen. Zimmer wirkt abgewohnt und dunkel. Bad ist eine Zumutung. Duschkabine ist ungefähr in 30-40cm Höhe! Die Duschtasse ist sehr glatt, duschen kann hier gefährlich werden. Ein Fön ist nicht vorhanden. Frühstücksraum ist 2 Häuser weiter im Kellergewölbe (ziemlich viele Stufen). Frühstück ist eher lieblos angerichtet, Raum ohne Fenster ist düster. Zimmerservice fand nicht statt! Weder wurden die Betten gemacht, noch irgendetwas gereinigt! Das zugehörige Restaurant ist sehr gut. Gutes Essen, gute Preise, freundliches Personal, zügige und sehr freundliche Bedienung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |