- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Ausblick ist atemberaubend, die Zimmer sauber mit neueren Bädern, die Lobby (Stühle etc.) nicht abgenutzt und sehr sauber!! Mit dem Shuttle Service zum Strand und wieder zurück. Bodrum ist nicht weit weg und es gibt viele Möglichkeiten die Tage zu genießen. Ich muss einfach noch einmal erwähnen, dass es einfach eine super Woche war! Das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Hotel ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Und man kann viel Unternehmungen machen sowie nach Kos (mit der Fähre) oder nach Ephesus. Oder in Bodrum die Burg besichtigen....!!! In Bodrum gibt es Hotels die auch vier oder fünf Sterne haben und können dem Grand Newport nicht das Wasser reichen.
Ich habe jeden Tag frische Handtücher erhalten, mein Zimmer war sauber. Auch die Zimmer sind nicht abegenutzt etc. Ausstattung völlig in Ordnung. Das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand (Föhn vorhanden). Das einzigste das mit aufgefallen ist, das auf der Terrasse keine Stühle und kein Tisch waren, ich haben vom Zimmer mein Stuhl auf die Terrasse gestellt damit ich den Ausblick aufs Meer genießen konnte=)
Es gibt eine Poolbar und in der Lobby eine Bar, die wirklich super ist. Man kann draussen sitzen und den wunderschönen Ausblick aufs Meer und auf Bodrum genießen! Es gab eine große Auswahl an Salaten, es gab zwei verschiedene Hauptspeisen und drei verschiedene Beilagen also völlig ausreichend. Zusätzlich wurden verschiedene Desserts und Suppe angeboten! Das Essen fand ich persönlich gut und ausreichend!!
Der Servie im Hotel war total in Ordnung, die Angestellten sind hilfsbereit und immer freundlich.
Die Dolmusch fährt direkt vor der Tür weg!(2, 20 TL-1, 20 EUR) bis nach Bodrum! In Bodrum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten souwie Restaurants. Die Dolmusch fährt ca. alle 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich persönlich war weder bei der Massage noch beim Frisör etc. aber andere Gäste haben dies genutzt. Die Massage soll gut gewesen sein... Der Swimming-Pool ist eher klein und von der Animation bekommt man ehrlich gesagt nicht viel mit... es ist einfach ein eher ruhiges Hotel. Im ganzen Hotel war ein Kind und das war immer seelenruhig am spielen...Einfach nur angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |