- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub hat wunderschön angefangen, schönes Wetter, Sandstrand, Meeresrauschen, ... usw. Was man von einem Urlaub in der türkischen Reviera eben erwartet. Es war ein "ganz normaler" Urlaub. Es hat alles gepasst. Doch dann zum Ende des Urlaubs, kam der Horror: Zimmer mussten bis spätestens um 12:00 Uhr abgegeben werden. Somit werden die Gäste aus dem Hotel geworfen, man hat so gesehen einen Tag hergeschenkt auch wenn man 7 Tage gebucht hat, hat man am letzten Tag kein Abendessen!!! Das hat man uns vorher nicht gesagt. Man muss das Abendessen aus eigener Tasche zahlen und es ist egal wieviel man isst denn es werden Preise gemacht, die schon fast unverschämt sind. Wir haben z.b. 1 Fanta 1 Cola und jeder von uns wirklich nur ein bisschen Salat gehabt. Zusammen haben wir dann 25 .- gezahlt !!!! Man hätte den Gästen einen Zettel ins Zimmer legen können (beim Check-In) und zwar dass das Abendessen am Abreisetag, nicht mitinbegriffen ist und dass man den letzten Tag zwar bezahlt, Essen und Hotelzimmer aber nix davon hat, weil man, egal wann man abgeholt wird um 12:00 Uhr aus dem Zimmer raus muss! Wie wir dann erfahren haben, kann man gegen 25 .- Aufpreis dass Zimmer noch bis 17:00 Uhr verlängern, da frage Ich mich aber, wieso ich dann 7 Tage gebucht habe und dieser Tag nicht schon bis 17:00 uhr gehen kann sondern wir aus dem Zimmer mussten. Ein ganzer Tag bezhalt aber kein nutzen davon gehabt. Ich hätte mir gewünscht dass je nachdem man abgeholt wird, auch das Zimmer abgeben muss, weil z.b. wir erst um 22:50 Uhr abgeholt worden sind und ab 12:00 uhr Mittags kein Hotelzimmer mehr hatten, aber dieser Tag abgerechnet worden ist. Die Hotelmanagerin hat gemeint, dass wir das vorher mit unserem Reiseleiter hätten abklären müssen. Aber es stand weder auf der Internetseite was davon, noch hat der Reiseleiter selbst eine Bemerkung zu diesem Thema gemacht. Soetwas habe Ich noch nie erlebt und es war schade, dass der Urlaub so geendet hat - verärgert wieder nach Hause zu fahren ist nicht gerade angenehm!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Stefanie International sind c/in und c/out Zeiten der Hotels festgelegt. Grundsätzlich kann man ab 14:00 Uhr in die Zimmer einziehen und am Abreisetag muss man die Zimmer um 12:00 Uhr, räumen. Grundsätzlich wird bei einer Buchung die Nächte berechnet und nicht der Tag. Daher hat man bei Abreise nur ein Recht auf Frühstück, denn das Abkommen zwischen Hotel und Gast endet ab 12:00 Uhr. Diese Regel ist allgemein bekannt, steht auch auf der Registrationskarte, die bei der Anreise an der Rezeption seitens des Gastes ausgefüllt wird. Zudem kann man diese Information auch in den Katalogen der Reiseveranstalter finden. Flüge werden vom Reiseveranstalter und/oder vom Gast selbst organisiert, das Hotel hat keinen Einfluss auf die Zeiten der Flüge. Wenn Sie sich an der Rezeption erkundigt hätten oder bei Ihrem Reiseleiter, hätten Sie auch die Information bekommen, daß man privat, wenn freie Zimmer vorhanden sind, Late –C/out buchen kann. Der Preis für Late –c/out bezieht sich lediglich auf die Miete des Zimmers eine zusätzliche Verpflegung ist nicht mit einbeschlossen. Wir haben ein Kofferzimmer, an der Gäste, die spät abgeholt werden sollen ihr Gepäck abstellen können. Zudem stellen wir ein Zimmer zur Verfügung, damit die Gäste bei Bedarf sich frisch machen können und Duschen können. Bezüglich Essen gibt es eine Speisekarte im Hotel, in dem die Preise angegeben sind. Im ganzen denken wir Sie haben die Zeit mit uns genossen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals Willkommen heissen dürfen. Amanda Özsoy General Manager The Grand Okan Hotel


