- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch in Coronazeiten ist das Grand Okan sehr empfehlenswert. Wir waren in den letzten Jahren mehrfach dort und können auch über den jetzigen Aufenthalt nur Gutes berichten. Das Hotel ist sehr sauber und aufgrund der Größe als familiär zu bezeichnen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das Essen trifft unseren Geschmack (pikanter als in den letzten Jahren). Es gibt ein Hygienekonzept welches monatlich überprüft wird. Innerhalb des Hotels sollte eine Maske getragen werden - leider halten sich viele Gäste nicht an diesen Wunsch. Allerdings betrachteten wir dies nicht als Risiko, da überall alle Fenster offen standen und die Abstände eingehalten wurden. Auf allen Tischen und an allen markanten Orten stehen Desinfektionsmittel und Masken zur Verfügung. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren kann man sich nicht mehr selbst vom Büffet bedienen sondern das ausgesuchte Essen wird von einem Mitarbeiter auf einem Teller angerichtet. Dies funktioniert ausgezeichnet - Wartezeiten gibt es so gut wie keine (event. max 1 Minute - kam aber sehr selten vor). Leider gibt es aus hygienischen Gründen kein frisches Brot mehr. Hier wird auf abgepackte Ware zurückgegriffen -Corona lässt grüssen ;-( Die in der Hotelbeschreibung genannten Punkte bezüglich Lage, Zimmergrösse etc entsprechen der Realität sodaß wir hier keine zusätzlichen Angaben machen brauchen. Insgesamt haben wir unsere 2 Wochen wieder sehr genossen. Wir würden am liebsten sofort wiederkommen - allerdings müssen wir wohl bis nächstes Jahr im Mai warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |