Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriano (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel freundliches Personal und super Strand
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Alanya aber trotzdem ruhig am 20m entfernten Traumstrand Cleopatra.Das Hotel ist ausgezeichnet geführt und sehr sauber. Unser Zimmer war etwas klein,war aber neu renoviert und hatte einen sehr hohen Standart.Das günstige Massageangebot im unteren Teil des Hotels sollte man unbedingt in Anspruch nehmen und es mit einen Frisörbesuch nebenan abrunden.Das Früstück ist für einen Wurstesser sehr eintönig aber das Abendessen reißt alles wieder raus.Die Abendveranstaltungen sind sehr schön und man kommt sehr schnell mit anderen Hotelgästen ins Gespräch und wenn keine Veranstalungen im Hotel sind,dann hat man ausserhalb des Hotels alle Möglichkeiten einen klasse Abend mit Schopping oder in den zahlreichen Bars zu verbringen. Man sollte unbedingt die Massageräume und den Frisörsalon im unterem Teil des Hotels nutzen mit seinen ausgezeichneten und günstigen Leistungen .Auch sollte man unbedingt die vielen Freizeitangebote die einen außerhalb angeboten werden nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war für drei Personen etwas klein aber klasse ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt, ich liebe zum Früstück verschiedene Wurst und leider war es immer die gleich aber das hat das super Personal mit seiner freundlichkeit rausgerissen und es war spätestens am Frühstückstisch vergessen allerspätestens zum TOP ABENDBROT.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgezeichnet und man kann sich auch ohne Fremdsprachenkenntnisse informieren.Die Zimmer werden jeden Tag auf Wunsch gereinigt und man kann ohne Sorge seine Wertsachen im Zimmer liegen lassen!!! Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Zustellbett was wir der Hotelmanagerin mitteilten und was zu unserer Verwunderung innerhalb einer Stunde erledigt wurde!!!!!!!! KLASSE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es wird außerhalb des Hotels alles mögliche für die Freizeitgestaltung angeboten und man sollte das Handeln nicht vergessen aber auch nicht übertreiben,weil es so schon günstig ist und man wirklich sehr viel geboten bekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am abendlichen Unterhaltungsprogramm haben wir leider nur kurz vor der Abreise teilgenommen und haben es etwas bereut,weil wir sehr viel Spaß hatten und schnell mit anderen Hotelgästen ins Gespräch kamen. Wir waren nicht am Pool weil der Traumstrand mit diesem herrlichen Wasser direkt am Hotel lag und wie überall schon frühmorgens diese elenden Handtücher auf die unbesetzten Liegen ausbleichten.SCHLIMM DIESES VOLK!!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriano
    Alter:36-40
    Bewertungen:1