- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 10 Tage im Grand Okan und waren sehr zufrieden. Die Gäste waren überwiegend deutsch, holländisch und skandinavisch. Sehr angenehme Atmosphäre! Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Das Bad war behindertengerecht ausgestattet und dementsprechend groß. Die Sauberkeit in diesem Hotel war wirklich sehr gut. Wir hatten nichts zu bemängeln. Wenn gewünscht, wurde das Zimmer jeden Tag mit frischen Handtüchern bestückt und gesäubert. Das Essen war sehr reichhaltig, vielfältig und wirklich lecker. Hier sollte definitiv für jeden Geschmack etwas dabei sein. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushalte mit der man für einen Euro innerhalb von 5 Minuten mitten in der Altstadt bei diversen Einkaufsmöglichkeiten ankommt. Auch fußläufig ist die Entfernung locker zu meistern. Einziges Manko ist vielleicht, dass es kein All-Inclusiveangebot gibt. So muss man zumindest an Strand und beim Abendessen Getränke erstehen. Diese sind nicht billig aber auch nicht überteuert. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan Philipp |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


