- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem der 3-stündige Transfer überstanden war, wurden wir von dem freundlichen Personal in Empfang genommen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick. Der Außen- sowie der Innenbereich waren immer sauber und ordentlich und wir haben uns jederzeit wohl gefühlt. Das Essen war reichhaltig und lecker. Für den Weg zum wunderschönen Strand braucht man nichtmal 2 Minuten. Im Grand Okan halten sich viele Deutsche, Holländer und Skandinavier auf, was äußerst angenehm war. Wir konnten viele nette Gespräche führen und Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Einzig kleiner Kritikpunkt: Die beiden Fahrstühle sind für die Anzahl an Menschen doch recht klein und waren oft "overload" obwohl die maximal vorgegebene Anzahl an Menschen bzw. Gewicht noch nicht erreicht war und man dann eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen musste wenn man wie wir im 5. Stock sein Zimmer hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


