Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie immer: Super!! Nächstes Jahr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Bei einer Buchung im Grand Okan kann man nichts falsch machen. Wir waren jetzt schon mehrfach dort und fühlen uns immer pudelwohl. So wie uns geht es wohl auch noch anderen Gästen, da man dort immer weider auf eine Vielzahl von Gästen stößt die man schon aus vorhergehenden Urlauben kennt. Insgesamt kann man das Hotel aufgrund der Super-Lage und der hervorragenden Sauberkeit weiterempfehlen. Beim Essen ist es Geschmackssache - wir können nur sagen: die Auswahl ist groß, die Speisen schmackhaft = uns schmeckts - hier muss aber jeder für sich selbst endscheiden. Bislang habe ich aber noch keinen getroffen der gemeckert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Meerseite) war für einen Strandurlaub vollkommen ausreichen. Wir sind eh nur zum schlafen auf dem Zimmer. Das Zimmer ist insofern praktisch eingerichtet. Die eingestellten Bilder der Zimmer entsprechen natürlich der Realität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon im allgemeinen Teil beschreiben. Die Auswahl ist groß und die Speisen schmecken. Hier ist der eigenen Geschmack gefragt. Meine persönliche Meinung ist aber: Wer hier nichts findet was im schmeckt und meckert soll lieber zuhause bleiben und nach seiner Auffassung kochen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir mussten keinen großartigen Service in Anspruch nehmen - daher klann ich keine richtige Bewertung abgeben. Deshalb nur die 4 Sonnen ( Das Programm verlangt eine Angabe) Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemanden nicht in jeder erdenklichen Art und Weise bei Wünschen oder Schwierigkeiten weitergeholfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach top. Zum Strand ist es nur über eine kleine Nebenstrasse. Die Verkehrsanbindung in die Stadt und die Umgebung ist ebenfalls prima. Ein Taxi steht immer vor dem Hotel und eine Bushaltestelle ist ebennfalls direkt vor dem Haus. Wer Alanya bucht weiß dass der Transfer mind. 3 Stunden dauert (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden) Der Rücktransfer ist mind 5 Stunden vor Abflug. Einmal angekommen vergisst man die langen Transferzeiten aber gleich wieder..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier kann ich nicht richtig bewerten weil wir die gesamte Zeit ausserhalb des Hotels waren, D. h. wir haben weder den Pool noch irgendwas sonst benütz. Daher auch hier nur 4 Sonnen weil das Programm eine Bewertung möchte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:17