Alle Bewertungen anzeigen
frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Stadtlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf Hin und Rückreise in dem Hotel und hatten sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, deshalb gerade noch so die Weiterempfehlung. Positiv zu bewerten ist die zentrale Lage . Die Zimmer sind ausreichend groß, sind aber in einem sehr unterschiedlichen Zustand. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren auf der Hin und Rückreise im Hotel . Beim ersten Aufenthalt war das Zimmer o.k., auch wenn vieleicht eine Renovierung mal angebracht wäre. - Betten waren bequem und nicht zu hart. Beim zweiten Aufenthalt bekamen wir ein wesendlich schlechteres Zimmer . Betten waren hart und quietschten - der Teppich war sehr fleckig und im Bad blätterte die Farbe von der Decke und das Bad war äußerst abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend . Es gab auch eine Eierstation wo man sich problemlos alles machen lassen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Beim ersten Aufenthalt war das Personal freundlich und hilfsbereit, alles gut. Beim zweiten mal wurden wir von Albert eingecheckt. Auf die Frage ob das Zimmer auch 2 Einzelbetten hat wie gebucht, entgegnete er das Hotel ist ausgebucht, da geht nichts. Da auf der Anmeldung ,die wir ausfüllten auch Einzelbetten vermerkt waren gingen wir aufs Zimmer. War natürlich ein Kingsize Bett. Wir reklamierten dies bei Albert. Widerwillig und sehr mürrisch buchte er uns dann ein Zweibettzimmer mit dem Zusatz, noch eine Änderung kommt nicht in Frage! Er betrachtet den Gast wohl nicht als GAST sondern als notwendiges Übel. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles in der Nähe , U Bahn , Shoppingcenter, Imbissmeile , Nachtmarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:13