- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr geräumig. Im Badezimmer werden alle benötigten Pflegeutensilien zur Verfügung gestellt. Man erreicht den Park des Kaiserpalastes und einige andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Der nächste JR Bahnhof und auch die U-Bahn sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt Restaurants und auch Supermärkte ganz in der Nähe. Der Service ist einfach top, selbstverständlich mit japanischer Höflichkeit. Wir waren zur Zeit des Super-Taiphun Hagibis dort (sollten eigentlich an diesem Tag unseren Rückflug antreten). Das Hotel hat uns über alle Details der Einschränkungen informiert. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, damit wir den Flughafen erreichen konnten. Trotz storniertem Flug bestand die Fluggesellschaft darauf das wir zwecks Rückfluginfos uns am Flughafen einfinden sollten.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten breit genug. Die Badezimmer sind standardmäßig eingerichtet, es werden alle nötigen Pflegeprodukte kostenlos zur Verfügung gestellt.
Tolles Frühstücksbuffet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Toller Service. Im Eingangsbereich findet sich auch ein Briefkasten (wer also vergessen hat die Postkarten zu verschicken kann dies beim auschecken noch erledigen).
Sehenswürdigkeiten, Supermärkte, Restaurants, JR Bahnhof und U-Bahn ganz in der Nähe. Lässt sich alles innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |