- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage, knapp 500 m von Colloseum entfernt. Nette Rezeption. Der Rest für das Preis-Leistungsverhältnis eher schwierig.
Renovierungsbedürftig, wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit eigener kleiner Terrasse. Der Blick ist wahrscheinlich nur aus 801 und 2 auf den westlichen Teil der Stadt gegeben. Ansonsten Straßenlärm oder Hinterhofatmosphäre. Die Reinigung erfolgte nie vor halb fünf und dann auch nur oberflächlich. Ein 32"-TV hing ebenso schief an der Wand wie die Lampen im Zimmer. Wasser zum Duschen war an 5 Tagen kalt! Nicht lauwarm, sondern kalt! Einzig die Matratzen waren gut.
Wir hatten Frühstück inklusive. Mieser Kaffee, langweiliges, sehr beschränktes Buffet. Rührei war okay, Kartoffelbrei, grüne Bohnen, Reste offenkundig vom Vortrag, Wurst und Käse von sogar nicht italienischer Qualität und roter Pseudo-Quench-Orangensaft hat nicht dazu geführt, auch abends das Essen zu überteuerten Preisen zu testen. Es gibt genügend gute Restaurants und Streetfood in der Nähe (z.B.Grazie a die e Verneinung oder Pasta Chef)
Da ist nur die Rezeption hervorzuheben. Der Service beim Frühstück lustlos, unfreundlich und unmotiviert. Dem Gast den Vortritt lassen...Fehlanzeige. Tischeabräumen...wenn es denn sein muss
Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten von Colloseum, Forum Romanum und Victtoriano (je ca 400 bis 500 Meter ) sowie Panteon, Trevi-Brunnen, spanische Treppe etc gut fußläufig erreichbar. Auf der Straßenseite gegenüber ist 30 Meter entfernt ein Supermarkt mit zivilen Preisen für Getränke. Metrostation ist direkt nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einzig gut die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Ansonsten nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Dear Bianca Thank you for spending your time to share your experience with us regarding your last stay at Grand Hotel Palatino, even if we sadly learn that at this time we failed in meeting your expectations. We are gratefull for your feedback about our location and our Reception Staff, and on other hand we are deeply sorry to red that you felt not assisted at our Restaurant. For us is very important to show our care of Guests and we are sorry if the service was not in line with your expectations. Even for the choice of food at breakfast, we take in consideration your comment as an opportunity to know about our shortcomings so that we can learn and do better next time. Regarding the cleaning service we confirm you that it is available until 4.30 PM every day; the maids use to cleaning the room till the afternoon, but it should not means that the service is poor...if we failed in something regarding the cleaning we beg you pardon, and we assure you that we will put even more attention on it for the future. Hope to welcome you back to Grand Hotel Palatino Sincerely Valentina Davani Room Division Manager