Alle Bewertungen anzeigen
Susann & Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel, das uns wiedersehen wird!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch ein wirklich sehr schönes Hotel. Man blickt fast von jeder Stelle aus immer auf das Mehr: einfach wunderschön!!! Guter Zustand. Es war überall überwiegend ordentlich und sauber. Wir können in keinster Weise die schlechten Bewertungen nachvollziehen. Das Essen war nicht immer nach unserem Geschmack - aber das ist eben auch Geschmackssache. Das Frühstück war immer sehr gut. Wer da nichts für sich gefunden hat, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. WLAN funktioniert, aber nicht überall gleich gut und schwankend. An den unterschiedlichen Stränden findet man immer eine Liege. Das Personal ist überwiegend freundlich, in den Restaurants musste man hin und wieder schon etwas Geduld mitbringen. Für uns hat das Wort "shortly" eine völlig neue Bedeutung bekommen. Tolle Shows am Abend, auch oft niveauvolle Lifemusik und fast schon akrobatische Tanzeinlagen an der Bar. Wir haben uns sehr wohl geführt. Unbedingt Ausflüge buchen. Die Wasserfälle waren toll, auch der Seven-Miles-Strand in Negril ist sehenswert. Bitte beachten: In den Restaurants kommt auf alle Speisen und Getränke noch eine Steuer, die nicht im Preis auf der Speisekarte enthalten war.. Es wurde also immer etwas teurer als wir uns selbst zusamengerechnet hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig, Klimaanlage vorhanden, ebenso Kaffeemaschine, Minibar (immer sehr gut bestückt), TV mit Deutscher Welle. Das Bad war in Ordnung, alles immer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrer Themenrestaurants wie Steakhaus, Italiener, Inder etc. Speisen und Getränke waren überwiegend o.k., wir haben uns aber auch mal mangels deutscher Speisekarten "vergriffen. Trinkgeld (in der Regel 1 Dollar) wurde gerne genommen. Bitte, liebes Hotelmanagement, lassen Sie für Ihre deutschen Gäste eine deutsche Speisekarte anfertigen. Das geht doch auch in den Palladium-Hotels an der Riviera Maya und in Punta Cana. Wir werden es euch mit einer noch höheren Kundenzufriedenheit danken!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, keine Deutschkenntnisse. Es wird englisch gesprochen. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen. Beschwerden, die nicht wir aber andere hatten, wurden prompt abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Autominuten vom Flughafen entfernt. Abgelegen. Shopping nur im Hotel möglich, in näherer Umgebung gibt es keine Shopping-Möglichkeiten. Ausflüge sehr zu empfehlen. Haben uns alle gefallen (Negril - mit Shopping wer mag, Black River, die verschiedenen Wasserfälle etc.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann & Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3