- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gute vorweg: Zimmer sind gut und sauber, das Essen ist ebenfalls gut, reichhaltig und abwechselungsreich. Der Pool nur für Erwachsene ist auch ganz in Ordnung, nur wer zu spät kommt muss auf Stühlen sitzen, weil keine Liegen. Leider haben wir uns nicht sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten nicht verstehen, dass das Hotel 5 Sterne hat. Nach unserer Meinung hat das Hotel lediglich ein Niveau von 3 Sternen. Gründe: - keine funktionierende Duschen am Strand - Liegen am Strand durchgelegen und verdreckt; Strand nur ca. 5m breit, stark abgeböscht und nur ca. 9 Schirme für den Strandbereich des Grand Palladium Pallace - nur 2 Duschen am Hauptpool, aus denen so gut wie kein Wasser kam; ab ca. 7.00 Uhr morgens keine freien Liegen mehr und ab ca. 14.00 sehr stark benutzt - nur eine Toilettenanlage für Restaurant Poseidon und Pool (nicht sehr sauber und ein Waschbecken war 1,5 Wochen total verstopft und nicht repariert) - Service im Poseidon miserabel (Besteck erst nach 10 Minuten, Getränke dauerten noch länger, obwohl mindestens 10 Sevicekräfte da waren; wir tranken nach einer Woche nur noch Wasser, da bestand immerhin noch eine Chance was zu erhalten. - Abfluss im Zimmer wurde erst nach zweimaliger Beschwerde am 3. Tag repariert - Klimaanlage im Zimmer tropfte (Samstags bevor wir abreisten, trotz Anruf vom Zimmermädchen in unserem Beisein - keine Reparatur; wir legten Badetücher in den Flur bis zur Abreise) - vom Besuch des à la carte Restaurant indisch und asiatisch können wir nur abraten, die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig bzw. wird die falsche Bestellung an den Tisch gebracht und dann auch noch kalt (nur der Teller ist warm) - lediglich vereinzelte Mitarbeiter an der Rezeption sprachen Englisch, ansonsten fand sich beim Personal niemand, der Englisch spricht - was in einem 5 Sterne Haus unmöglich ist - unsere Reiseleitung vor Ort teilte uns unsere Abholzeit erst auf Nachfrage mit, weil sie angeblich unsere Handynummer nicht hatte; diese hatten wir bei der Buchung, am Flughafen und bei der Begrüßung angegeben Wir waren jetzt schon das 3. Mal in der Dominikanischen Republik, 1x in einer 4 Sterne Anlage und 1x in einer 5 Sterne Anlage und in beiden Anlagen waren wir bedeutend besser aufgehoben als im Grand Palladium Palace. In beiden Anlagen war der Service und die Anlagen wesentlich besser. Unser Fazit: 5 Sterne zahlen 3 Sterne bekommen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hans-Peter, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unsere Einrichtungen entschieden haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem geliebten Punta Cana zu genießen. Und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in diesem Reiseforum zu teilen. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, unser Schwimmbad und auch die reichhaltige und exquisite Küche, die wir anbieten, gefallen haben, aber wir sind traurig, dass wir Sie nicht zufrieden gestellt haben und dass wir in einigen unserer Dienstleistungen zu kurz gekommen sind. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback für uns von großem Wert ist und dass wir unsere Aktionspläne und Verbesserungen auf den Meinungen unserer Besucher aufbauen. Daher werden auch Ihre Kommentare berücksichtigt und an das Managementteam weitergeleitet. Wir werden uns auf die von Ihnen erwähnten Chancen konzentrieren, um sie in Stärken umzuwandeln. Wir hoffen, dass Sie sich bei einem künftigen Besuch von den durchgeführten Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor