- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer könnten in den nächsten Jahren mal wieder renoviert werden, sonst alles sauber und geräumig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen in den Buffetrestaurants ist schlechter als in den a la carte Restaurants. Würde empfehlen nur letztere zu besuchen… diese sind aber wirklich gut und man kann so viel bestellen wie man will
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Generell sehr zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist Abel, der deutschsprachige Ansprechpartner bei der Rezeption. Hat uns bei jeder Kleinigkeit sehr schnell geholfen und war immer erreichbar. Bester Mann
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
Viele unterschiedliche Sportanlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linus |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Linus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Service an der Rezeption hilfreich und freundlich war und dass Sie mit der Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur Gastronomie und werden Ihre Anmerkungen zu den Buffetrestaurants berücksichtigen, um die Qualität weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die À-la-carte-Restaurants genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group