Das resort an sich war wirklich top! Die Lage und der Strand einfach traumhaft! Das Essen in jedem der unzähligen Restaurants war megaa lecker und die Auswahl riesig! Das Personal war super nett und aufmerksam. Leider waren wir von den Zimmern sehr enttäuscht. Wir hatten eine junior suite die auf den ersten Eindruck wirklich sehr schön war. Allerdings auf den zweiten Blick doch sehr herunter gekommen. Die Badewanne mit whirlpool war nicht nutzbar, da der Wasserhahn zu kurz war und das Wasser nicht in die Wanne sonder drum herum lief und man so das komplette Bad unter Wasser stellte. Das selbe Problem war auch mit dem Duschkopf. Zudem war der Einstieg in die Wanne eher ein erklimmen. Für junge, gross gewachsene Menschen sicher kein Problem, für kleinere und nicht mehr ganz so fitte Menschen eher das Gegenteil. Leider war auch die Reinigung unseres Zimmers sehr mangelhaft. Die Toiletten wurden nur alle 2 Tage geputzt und das eher schlecht als recht. Zudem gab es keine klobürste womit wir noch nicht einmal selber dazu in der Lage waren, sie wenigstens grob zu reinigen! Beim Balkon war es dasselbe. Handtücher wurden auch in regelmäßigen Abständen vergessen aufzufüllen. Trotz mehrfacher Reklamation wurde es leider nicht besser. Sehr sehr schade!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage der Anlage, unser Strand und das kulinarische Angebot in unseren Restaurants sowie die freundliche und hilfsbereite Betreuung unserer Mitarbeiter gefallen haben. Ihre positiven Kommentare sind ein echter Ansporn für unser gesamtes Team. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben, von Problemen mit dem Badezimmer bis hin zu Schwierigkeiten bei der Reinigung und Wartung. Wir verstehen, wie wichtig dieser Aspekt für den Genuss Ihres Aufenthalts ist, und bedauern, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Beobachtungen wurden bereits den Managementabteilungen mitgeteilt, um sicherzustellen, dass diese Probleme wirksam angegangen werden. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen in jeder Hinsicht ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, D. Cruz Hospitality Advisor