Alle Bewertungen anzeigen
Heidi und Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in der Juniorsuite Swim Up. Ein tolles Zimmer mit großem Bad und integrierten Whirlpool. Diesen haben wir allerdings nie benützt, da im integrierten Pool ein Bereich mit schaltbaren Licht und Düsen vorhanden war. Positiv war außerdem, dass die Minibar jeden Tag neu gefüllt wurde. Unserem Wunsch nach Wasser mit Kohlensäure, wurde sofort nachgekommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber und intakt. Wünschenswert wäre ein besseres Leselicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir haben zwei Tage gebraucht bevor wir gewusst haben, was und wo es uns gut schmeckt. Gestört hat uns vor allem, die extreme Lautstärke beim Frühstück und die auf Amerikaner abgestimmtes Klimaanlage der Restaurants.


Service

Sehr freundliches Personal. In der gesamten Anlage nur freundliche und grüßende Mitarbeiter. Man fühlte sich schon wie daheim. Uns wurde auch kein einziger Wunsch ausgeschlagen. Als uns die Bücher ausgegangen sind, hat uns Laura einige deutschsprachige Bücher zur Verfügung gestellt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Anlage bietet viele Pools teilweise mit tollen Abenteuer-Kinderpools und ausreichen Liege-und Schattenplätze. Nachdem wir unseren Swim up - Pool bzw.. den Strand jeden Tag genutzt haben, waren wir nie bei den restlichen Pools.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi und Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidi und Thomas, Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und bedanken uns, dass Sie Ihre Bewertung auf diesem Reiseportal abgegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen. Zu wissen, dass wir unser Ziel erreichen, treibt uns jeden Tag an, den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Manager