- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das GP Palace ist etwas in die Jahre gekommen. Ein paar Ausbesserungsarbeiten sind nötig. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber auch sehr hellhörig. Die Lage direkt am Strand ist toll. Der Strandabschnitt ist allerdings recht schmal.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Gewischt wurde um alle Möbel herum. Der Deckenventilator hatte nur eine Stufe - ganz schnell, da die Schalterschnur fehlte.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war super. Die Themenrestaurants musste man reservieren, aber das war kein Problem. Das japanische Restaurant Sumptuori ist ein absolutes Muss während des Aufenthalts. Das Steakhouse war dagegen nicht so gut. Lange Wartezeit auf das Essen und dann auch noch kalt. Im Hauptrestaurant war es sehr lecker. Alles, was das Herz begehrt.
Beim Check-In war die Rezeption überfordert. Wir hatten zwei Zimmer neben einander gebucht, bekamen aber zwei Zimmer in unterschiedlichen Gebäuden und mussten zwei Tage auf den Wechsel warten. Das Housekeeping spricht kein Englisch, so dass es schwierig war, Wünsche zu äußern. Kellner am Pool und abends in der Lobby waren sehr engagiert. Für ein 5-Sterne- Hotel geht es überhaupt nicht, dass abends in Badebekleidung gegessen wird. Und das nicht nur einmal. Die Damen am Einlass der Restaurants brachten uns im Schneckentempo zum Tisch. Getränkeservice war in Ordnung.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolliegen waren richtig gut. Mosaikfliesen sind im Pool abgeplatzt. Die Halterungen der Außenduschen waren durchgefault.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henrik, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino über die HolidayCheck-Community mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir haben die Punkte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden könnten, unser Management wird sich gerne darauf konzentrieren, da es für uns wichtig ist, unseren Besuchern den höchstmöglichen Wert zu bieten, danke für Ihre wichtige Meinung. Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr in dieses, Ihr Ferienhaus in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen! Gelson Zorrilla Hospitality Manager