- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im großen und ganzen ein gutes Hotel, jedoch sollten man sein Personal vergrößern und mehr schulen. Da Corona in der Welt noch vorhanden ist, sollten hier auch bessere Konzepte erstellt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden, vor allem mit den Animationen, die haben einen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Zimmer war immer sauber, Badewanne war drin, besser wäre eine Dusche gewesen, da man in die Badewanne rein klettern muss.
Essen am Buffet war sehr eintönig, waren aber 3 Wochen hier, das kann dann gut mal eintönig werden.
Service war ganz in Ordnung, jedoch musste man in der Regel, länger auf ein Getränk warten. Man hat es gemerkt, wenn einer viel Erfahrung hat.
Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben und waren sehr schöne dabei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war besonders gut, die Jungs und Mädels waren bzw sind immer sehr aufmerksam und machen Stimmung! Weiter so!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Polo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe (r) Marco Polo, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Ihr zweites Zuhause erwartet Sie, wenn Sie das nächste Mal in Punta Cana sind. Mit freundlichen Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead