- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Hotel kontrolliert nicht die erforderlichen COVID 19 Hygienevorgaben (Tragen von Masken, Impfstatus, Reinigung) Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer ist kaputt und es riecht modrig/feucht. Gastronomie ist leider schlechter als in einem 3 Sterne Hotel. Lediglich der Service war gut. Animation war kaum vorhanden und qualitativ nicht gut. Zu Thanksgiving aufgrund der Amis kein guter Reisezeitpunkt.
Alt, modrig, hellhörig, aus dem Badezimmer läuft Wasser in das Zimmer, Terrasse nicht überdacht, Bett durch gelegen
Essen war bis auf das mexikanische Restaurant sehr langweilig und kalt. Vor allem wurde das Tragen von Masken der Gäste nicht kontrolliert.
Service war meist sehr bemüht, aber viel zu wenig Personal im Einsatz
Kurze Transfer Zeit, viele Ausflüge möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut, jedoch massiv verdreckt. Shows haben sich nach einer Woche wiederholt. Livemusik war zum Teil schlechter wie bei einer Karaokeshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander Wir haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino sehr geschätzt, da wir uns immer verpflichtet haben, unseren Gästen den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten, und wir wissen, was unsere Gäste mögen und was wir verbessern können. Wir haben jeden von ihnen zur Kenntnis genommen und ich bin sicher, dass sich die Geschäftsleitung sofort darum kümmern wird, um die entsprechenden Änderungen kurz- bis mittelfristig vorzunehmen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Insgesamt wird Ihre Anwesenheit in unserem Haus immer angenehm sein. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben könnten, sich um Sie und Ihre zu kümmern, bis Ihr Aufenthalt zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager