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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel erfüllt keine 5 Sterne & Corona-Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung Hotel kontrolliert nicht die erforderlichen COVID 19 Hygienevorgaben (Tragen von Masken, Impfstatus, Reinigung) Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer ist kaputt und es riecht modrig/feucht. Gastronomie ist leider schlechter als in einem 3 Sterne Hotel. Lediglich der Service war gut. Animation war kaum vorhanden und qualitativ nicht gut. Zu Thanksgiving aufgrund der Amis kein guter Reisezeitpunkt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, modrig, hellhörig, aus dem Badezimmer läuft Wasser in das Zimmer, Terrasse nicht überdacht, Bett durch gelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war bis auf das mexikanische Restaurant sehr langweilig und kalt. Vor allem wurde das Tragen von Masken der Gäste nicht kontrolliert.


    Service
  • Eher gut
  • Service war meist sehr bemüht, aber viel zu wenig Personal im Einsatz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transfer Zeit, viele Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut, jedoch massiv verdreckt. Shows haben sich nach einer Woche wiederholt. Livemusik war zum Teil schlechter wie bei einer Karaokeshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander Wir haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino sehr geschätzt, da wir uns immer verpflichtet haben, unseren Gästen den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten, und wir wissen, was unsere Gäste mögen und was wir verbessern können. Wir haben jeden von ihnen zur Kenntnis genommen und ich bin sicher, dass sich die Geschäftsleitung sofort darum kümmern wird, um die entsprechenden Änderungen kurz- bis mittelfristig vorzunehmen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Insgesamt wird Ihre Anwesenheit in unserem Haus immer angenehm sein. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben könnten, sich um Sie und Ihre zu kümmern, bis Ihr Aufenthalt zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager