Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Frühaufsteher, kein zweites Mal mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen ganzen gut wenn nicht der Lärm der schwergängigen und zugeschlagenen Türen sowie der lauten Unterhaltung der Reinigungskräfte jeden Morgen ab 7 Uhr wäre. Der Frühstücksaal ist vom Lärm her eine Katastrophe. Und das Essen 14 Tage lang immer das selbe. Die ganzen anderen Urlauber wollten dieses auch alle negativ bewerten!!! Aber wie immer nur blablabla blablabla.!!! Der Strandabschnitt könnte mal täglich gereinigt werden. Und bei der Stranddusche hinter dem Pool ist eine reine Katastrophe. Beim auf und absteigen der Dusche muss man aufpassen damit man sich nicht verletzt oder den Fuss bricht. Aber das interessiert in der ganzen Anlage niemand. Man hat auch in der 14 Tagen niemand gesehen wo nach dem rechten geschaut hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz okay bis auf die Zimmertüren. Diese lassen sich schwer schließen und das bekommt man spätestens Morgens um 07.00 Uhr mit. Dann knallen die Türen und es ist Ende mit schlafen. Das war kein Urlaub mit Erholung! Wenn man Frühaufsteher ab 7 Uhr ist dann ist es vielleicht kein Problem. Die Zimmerreinigung war bestens!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 14 Tage lang jeden Tag das selbe zu essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ala carte Restaurants kann man bis auf den Argentinische auch vergessen. Die Klimaanlagen waren die erste Woche des Urlaubs auf ca. 16° gestellt. Es war wie im Eiskeller!!!!! Wir waren beim Italiener und mussten 30 Minuten warten bis wir an der Reihe waren. Nach 5 Minuten wird das Essen serviert, genauso wie beim Inder, Asia usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war schlecht. Die Kellnerinen,Kellner waren überwiegend unfreundlich und unaufmerksam. Die Amis wurden bevorzugt an den Bars behandelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genug Anbieter im Hotel sowie am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf den Service unserer Mitarbeiter werden wir Verbesserungskurse durchführen, damit unsere Mitarbeiter einen besseren und effizienteren Service anbieten können. In Bezug auf die Gastronomie bedauern wir, dass wir ihre Erwartungen in Bezug auf die Abwechslung nicht erfüllt haben, wir versuchen unseren Gästen Abwechslung in zu bieten , aber wir werden uns in diesem Teil verstärken, um Ihnen das Beste zu bieten. Was unseren Strand betrifft, werden wir unser Bestes tun, um die Sauberkeit dieses und seiner Bereiche zu verbessern. Wir werden die Dusche mit unseren Technikern verfolgen .Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen!