- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aktuell befinde ich mich noch im Hotel. Unsere Anreise lief ohne Probleme, wir haben an der Rezeption ein Getränk bekommen und das schriftliche Upgrade per E-Mail auf ein Loft Suite mit Panorama Meerblick hat auch geklappt. Natürlich nicht beim ersten mal anfragen, da habe ich gar keine Antwort bekommen, aber das zweite Mal hat es geklappt. Wir wurden von einem Herren zu unserem Zimmer gebracht, dort putze die Dame gerade noch Zimmer Punkt das WLAN funktioniert in allen Bereichen ohne Probleme, auch am Strand. Ja nach dem Duschen kann es passieren dass der Schlafraum ein bisschen nass wird, auch die Dusche ist nicht zu 100% sauber, aber man darf eben auch nicht vergessen gefiel die Frauen hier leisten und wie die Zustände im Allgemeinen sind Punkt es sind alle sehr freundlich. Beim Frühstück, sowie beim Abendessen ist es oft so dass das Geschirr teilweise noch etwas schmutzig ist, die Tische bzw Stühle auch teilweise. Ich habe mich am 4. Oder 5. Tag darüber ich nenne es mal beschwert, daraufhin bekam ich ein Teller Obst und eine Flasche Rum auch Zimmer und eine große Entschuldigung Punkt daraufhin wurden sogar die Teller ausgetauscht am Buffet Punkt teilweise ist es so dass du sofort etwas zu trinken bekommst beim Essen, manchmal wartest du halt länger. Ja auch manche Kellner könnten etwas freundlicher sein, aber alles in allem bin ich zufrieden. Der Strand ist sehr schön. Ich bin mit meinem Zimmer sehr zufrieden, der Blick ist toll und dafür musste ich auch nicht in irgendeinen travelclub Punkt dieser wurde mir nicht angeboten, ich wurde auch zu nichts genötigt. Die Reservierung für die Restaurants funktioniert an der Rezeption, über die App leider nicht Punkt aber das ging ohne Probleme. Wir waren im Portofino Essen, sagen wir so umso mehr Trinkgeld du gibst umso mehr wirst du beachtet. Auch beim Showkochen war es schön. Man muss ganz einfach gewisse Dinge akzeptieren wie sie hier nun mal sind, die Menschen arbeiten eben alle entspannter. Ich bin trotzdem zu 100% zufrieden und würde auch jederzeit wiederkommen. Die Massage war auch einer der besten die ich je hatte, dazu bekam ich ein Glas Sekt zum Valentinstag und etwas Gebäck. Die Dame war sehr freundlich und hat ihre Sache echt grandios gemacht. Ich bin sehr zufrieden, das Essen schmeckt, natürlich ist es oft das gleiche, aber mich stört es nicht. Es sind alle sehr bemüht. Mein Zimmer ist die 8115.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe (r) Julia, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Ihr zweites Zuhause erwartet Sie, wenn Sie das nächste Mal in Punta Cana sind. Mit freundlichen Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead