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Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung, würde kein zweites mal hin..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung. Definitiv keine 5 Sterne. Strand sehr schön, allerdings nerven die Verkäufer. Im grossen und ganzen auch sauber bis auf manche Toiletten..


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber. Klimaanlage etwas laut. Sonst vollkommen okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastro hat eine Riesen Auswahl. Nur beim Frühstück viel zu laut und nicht gemütlich. Immer frisch allerdings muss man selber testen was einem am besten schmeckt. Ist vergleichbar mit einem 3 Sterne Hotel in Deutschland was die Qualität betrifft. A la carte Restaurants sind nicht alle gut, teilweise kalte Speisen und nicht geschmeckt.. was gut war und ich weiterempfehlen kann: Argentinier, Sports Bar, indisch und der Japaner sumptuori


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Es spricht nur keiner deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Toller weißer Sandstrand. Ingesamt schöne Anlage aber SEHR Groß, fast wie ein kleines Dorf. Entfernung vom Flughafen ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gibt es immer, Pools nur teilweise sauber Eine ganz klare abratung: keine Reisen bzw. Trips im Hotel über diverse Veranstalter buchen!!! Auch nicht mit tui oder fti. Der reinste Massentourismus, man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Die reinste Geldverschwendung Was ich empfehlen kann: https:/ /www.ausflug-puntacana.de/ Absolut empfehlenswert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die deutsche Sprache werden wir Kurse geben, um die Kenntnisse dieser Sprache zu vertiefen, damit unsere Mitarbeiter ihnen einen besseren Service bieten können .Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen werden wir an diesen Punkte von die A la carte restaurants arbeiten, das essen , der Service,Qualität des essen, poolreinigung mit mehr kontinuität. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüsse,