Wir waren ja zum zweiten Mal im Palace und hätten es bestimmt nicht nochmal gebucht, wenn es uns beim ersten Mal nicht schon gut gefallen hätte. Bis auf die erwähnten "Kleinigkeiten " sind wir voll zufrieden mit dem Hotel und würden es auch ein 3. Mal buchen. Die Anlage ist riesig- sie beinhaltet insgesamt 4 Hotels. Wer also Urlaub in einer eher kleineren Anlage bevorzugt, ist hier fehl am Platz. Damit man aber leichter von A nach B kommt, fährt eine Bimmelbahn regelmäßig durch das Resort
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß, das Bett ist ebenfalls schön groß. Wir waren ebenerdig untergebracht und hatten eine kleine Terrasse mit einem Tisch und 2 Stühlen. Die Zimmer sind " abgewohnt" und müssten dringend renoviert werden. Durch die ständige Feuchtigkeit riecht auch der Kleiderschrank etwas unangenehm. Da wir das aber wussten ,( waren bereits zum zweiten Mal hier) hab ich dieses Mal Duftsäckchen für die Schränke mitgenommen. Was leider auch ein Minuspunkt bei den Zimmern ist, ist das Bad. Es gibt keine Dusche-man duscht in der Badewanne. Was so nicht weiter schlimm wäre, allerdings läuft das Wasser an der Duschwand vorbei und man überschwemmt leicht das Bad. Ausserdem sind die Wannen sehr hoch, so dass man ohne Hocker nicht hinein steigen kann. Ältere Menschen, oder Menschen mit Fußproblemen haben hier extreme Schwierigkeiten! Bitte dann speziell Zimmer mit Dusche buchen oder ein andres Hotel.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wer hier nichts zu essen findet oder meckert über das Essen, dem ist nicht zu helfen! Wir fanden das Essen sehr lecker! Die Auswahl beim Buffet-egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen- ist irre! Und wirklich gut! Die Themenrestaurants sind ebenfalls alle zu empfehlen. Unser Favorit war das Sumptuori ( Show Cooking). Top! Das schöne in diesem Hotel ist, dass man sich, so oft man möchte, in die Themenrestaurants einbuchen kann- es ist nicht begrenzt. Die Kaffeebar in der Lobby des Palace macht einen hervorragenden Latte Vanille. In die Hemingway Bar, welche abends offen ist, sind wir nicht- war uns zu laut. Die Jungs an der Poolbar machen einen großartigen Job
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Personal ist hier so nett und hilfsbereit; es wird jeder (machbare) Wunsch erfüllt. Wenn man wirklich ein Problem haben sollte, wendet man sich am besten an Laura vom Guest Service. Sie spricht perfektes Deutsch und ist eine richtige Perle. Unsre Zimmertüre ließ sich an 3 Tagen nicht mehr öffnen, Gang zur Rezeption, Problem innerhalb von 15 Minuten behoben. Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Im Palace gibt es verschiedene Pools. Wir waren immer am "Hauptpool" , weil sich da tagsüber am meisten abspielt: Musik, Wassergymnastik, Spiele , Wasserball,...... Auch die Poolbar ist hier top! Allerdings das einzige, was zu erwähnen wäre ist, dass vom Pool die Filteranlage tagsüber ständig laufen könnte. Dann würde, was sich tagsüber so "ansammelt" im Pool, raus gefiltert werden.
Leider war es bei uns so, dass wir ab und zu Regen hatten-meist abends und dementsprechend die Braunalgenplage extrem war. Die Algen wurden massenhaft am den Strand gespült. ( dafür kann das Hotel aber nichts)
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Das Animationsteam macht einen großartigen Job! Sie sind einfach immer gut drauf und machen ihre Späße! Vielen Dank für die Unterhaltung in unseren 3 Wochen Urlaub speziell an Caramello und Coca Cola! Ihr seid super! Wir hatten sehr viel Spaß!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten eine Buggy-Tour gebucht, was uns riesig Spaß gemacht hat-sehr empfehlenswert. Ausserdem kann man kostenlos eine Zigarren -und Schmuckmanufaktur besuchen, die von einer Deutschen und einer Schweizerin geleitet wird. Man wird direkt am Hotel abgeholt und kommt nach ca 2,5 Stunden wieder zurück.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und in Betracht ziehen würden, zum dritten Mal bei uns zu buchen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands der Zimmer und möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten in diesem Bereich entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie an unser Wartungsteam weiterleiten, damit sie angemessen angegangen werden können. Wir streben kontinuierlich danach, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Darüber hinaus freut es uns zu hören, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben und eine Vielzahl köstlicher Optionen in unseren Restaurants und Buffets gefunden haben. Wir schätzen Ihre Lobeshymnen auf unser gastronomisches Team und werden Ihre Kommentare weitergeben, um ihre harte Arbeit anzuerkennen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um unser Engagement für Ihre vollständige Zufriedenheit unter Beweis zu stellen. Wenn Sie spezielle Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, D. Cruz Hospitality Advisor