- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem kann ich die vielen top Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Wir waren hier Ende September für 8 Tage zum Strand und Erholungsurlaub. Das Beste in dieser Zeit war das Wetter und die Ausflüge
Wir hatten ein 2-stöckiges Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war riesig und der Ausblick der wirklich schön. Allerdings merkt man einfach dass alles ein bisschen in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nötig hätte. Im Bad breitet sich langsam der Grünspan aus und die Glasscheiben zum Zimmer sich total verkalkt. Entgegen einiger anderer Bewertungen hier war für mich das Bett wirklich top!
Hier lag meine größte Enttäuschung. Die Auswahl in den Buffetrestaurants ist wirklich riesig. Das habe ich in diesem Umfang noch nicht gesehen. Aber darunter leidet einfach die Qualität. Alles ist maximal lauwarm und total verkocht. Das ist leider in den Spezialitätenrestaurants auch nicht anders. Die Frage nach dem Garpunkt z.B. in dem Steakrestaurant kann man sich getrost sparen. Bei Italiener sind die Nudeln ebenfalls total verkocht und lauwarm. Von allem einfach weniger und dafür in der Qualität gut würde vieles so viel besser machen. Im Steakhouse haben wir uns dazu hinreissen lassen blind die Rotwein Empfehlung zu bestellen und sassen dann mit einer ganzen Flasche Portwein zum Abendessen da, den wir auch nicht zurück geben konnten weil die Flasche schon auf war. Die Kaffeebar in der Lobby hat allerdings jeden Morgen ab 7 Uhr richtig guten Kaffee, was mir den Start in den Tag ein bisschen versüsst hat.
Bei Ankunft gab es kein einziges Handtuch im Zimmer. Der Mitarbeiter der die Minibar auffüllt war so freundlich uns auf Nachfrage welche zu holen. Wir mussten 3 Tage lang um unsere erste Zimmerreinugung kämpfen und anstatt einer Entschuldigung wurden wir mehrfach beleert dass wir kein Schild raushängen sollten, dann würde das Zimmer auch sauber gemacht werden. 2 Tage hatten wir gar kein Schild im Zimmer (haben wir uns an Tag 3 beim Nachbar stibitzt) und dann mit der Seite "Please clean up room" an die Türe gehängt. So stehen ggf. die Mitarbeiter in einem guten Licht, mir hat's aber den Puls in die Höhe getrieben und die Stimmung vermiest (die eh schon mies war wegen des nicht geputzten Zimmers) Die Jungs am Pool sind auf Zack und sehr bemüht alle Gäste mit Getränken zu versorgen.
Die Lage ist wie bei einem Resort oft üblich weit ab vom Schuss und ist nicht geeignet etwas ausserhalb der Anlage zu unternehmen. Das habe ich auch nicht anders erwartet. Allerdings hatte ich einen tollen Strand erwartet was hier leider auch nicht der Fall ist. Der Strand ist an der Stelle des Hotels (speziell beim Grad Palladuim) sehr schmal und dazu noch mit einem ca. 1 Meter hohen Unterschied (evtl. durch den erst kürzlichen Hurikane?!?) Um so weiter man in Richtung Bavaro Hotel läuft um so besser wird es, aber eigentlich wird der Strand erst ab den dahinter liegenden Hotels erst richtig schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist die Auswahl riesig, wobei wir wenig in Anspruch genommen haben. Das Gym ist gut ausgestattet. An den Pools ist immer eine Liege frei ohne nervige Handtuch-Reservierer. Dem Animationsprogramm kann man sich gut entziehen wenn man darauf keine Lust hat. Wer drauf steht hat aber den ganzen Tag was zu tun. Man kann fast allen Sportarten in der Anlage nachgehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Estimado Alex, Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort sehr zu schätzen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es für das Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino von entscheidender Bedeutung ist, unseren Gästen authentische Erlebnisse zu bieten, die unseren Standards entsprechen und uns als Maßstab in der Hotelbranche positionieren. Aus diesem Grund bedauern wir zutiefst zu erfahren, dass Ihre Erwartungen nicht wie erwartet erfüllt wurden. Wir haben Ihr wertvolles Feedback an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass wir einen besonderen Schwerpunkt auf Strategien legen werden, die es uns ermöglichen, jeden der genannten Punkte zu verstärken. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen einen in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor