- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider entspricht das Hotel fast gar nicht den Bildern, die einem bei der Buchung präsentiert werden. Es mangelt an Sauberkeit. Sowohl die Toiletten in der Außenanlagen als auch die Pools sind sehr verschmutzt und werden auch nicht gereinigt. Ebenso fällt auf, dass Mängel, wie herausstehende Wasserleitungen von Duschen am Strand oder defekte Duschen in der gesamten Anlage, nicht behoben werden. Die angespülten Algen am Strand werden leider ebenso nicht regelmäßig entfernt, weshalb man sich leider eher wie an der Nordsee vorkommt anstatt wie in der Karibik. Der Service innerhalb der Restaurants lässt zu wünschen übrig. Man wird lediglich abgefertigt und es wird geschaut, dass du zeitnah das Restaurant wieder verlässt. Dadurch kommt es dazu, dass man des Öfteren falsches Essen serviert bekommt. Alles in allem leider eher weniger zu empfehlen.
Das Zimmer ist immer sauber und die Minibar wird täglich mit jeglichen Getränken und Snacks aufgefüllt.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Das Englisch der Mitarbeiter ist leider sehr dürftig, weshalb es große Sprachbarrieren gibt. Beim Mittagessen muss man darauf warten, dass der Tisch eingedeckt wird und wenn man nach Besteck oder Servietten fragt, wartet man vergeblich. In den à la Carte Restaurants abends bekommt man sowohl falsches Essen als auch die Vorspeise als Dessert. Man wird einfach nur abgefertigt und es wird geschaut, dass man nach spätestens einer Stunde wieder aus dem Restaurant heraus ist.
Der Strand ist leider überhaupt nicht wie auf den Bildern abgebildet. Angespültes Seegras und Algen werden über Tage nicht weggemacht. Wasserleitungen von Duschen am Strand stehen aus dem Boden heraus und werden nur mit Sandsäcken fixiert. Ebenso ist kaum Liegefläche am Strand vorhanden, da der Strand aufgrund der hohen Wellen viel zu schmal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum bis gar nicht vorhanden, jedoch für uns gut, da einem die Animateure nicht auf die Nerven gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Urlaubsziel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Haus zu teilen. Wir bedauern Ihren unglücklichen Eindruck und Ihre Erfahrung sehr, aber wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Sie nicht voll zufrieden waren, aber wir sind uns der Bedeutung und des Wertes einer objektiven Bewertung wie der Ihren bewusst. Wir können Ihnen versichern, dass unser Team jede konstruktive Kritik, die Sie uns mitgeteilt haben, sehr ernst nimmt, um die Standards aufrechtzuerhalten, und sie werden entsprechend arbeiten, um den von unseren Gästen erwarteten Service auf höchstem Niveau zu bieten und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Ihre Worte werden das Top-Management erreichen, um positive Veränderungen zu erreichen, die den Aufenthalt unserer Gäste aufwerten werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft wieder unsere Dienste anbieten könnten, damit Sie sie anders wahrnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor