Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesengroße Hotelanlage Essen im Hauptrestaurant ehr schlecht und eine sehr laute Atmosphäre Einige Themen Restaurants sind super. Allerdings muss man sich auch frühzeitig anmelden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Atmosphäre wie in einer Kantine


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Nähe zum Flughafen Punta Cana - Von jeder Unterkunft aus ist man direkt am Pool oder am Meer…Max. 4 Minuten zu Fuß Ansonsten sollte man die Anlage nur für geführte Ausflüge verlassen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Animation war super, von Wasserball über Tischtennis und darten ist bestimmt für jeden was dabei. Langweile kommt nicht auf .


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele
    • Sport, Yoga, Fitness

    Top


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Wir bedanken uns für diese freundliche Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Immobilie zu bewerten. Wir fühlen uns geehrt zu wissen, dass Ihre Erfahrung insgesamt zufriedenstellend war. Auch Ihre Kommentare und Vorschläge wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind stets um eine kontinuierliche Verbesserung bemüht, und die Empfehlungen unserer Gäste helfen uns dabei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor