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Johann Rudolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr grosse Hotelanlage, bestehend aus 4 Hotels. Gepflegte, saubere Aussenanlagen, die Gärtner machen einen sehr guten Job. Kurzer Transfer von 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel, Privattransfer empfehlenswert. Empfang / Check In: Nur englisch und spanisch sprechend, keine Info zum Hotel, nur der Hinweis auf die App. Im Nachhinein erfuhren wir, dass tagsüber eine deutsch sprechende Mitarbeiterin, bei uns war es Laura, bei Fragen weiterhilft, Danke an Laura für die Unterstützung. Strand: schmaler aber schöner Strand, die Liegen waren alt, teilweise defekt, "durchgelegen" und unbequem. Pool: Liegen neu und bequem. Ab 1000 Uhr waren diese aber alle besetzt, respektive reserviert. Benutzt wurden sie jedoch erst am Abend !! Dies trotz Hinweisschilder, dass sie nicht reserviert werden dürfen. Poolbar, war das Highlight, Willian und seine Crew, ein tolles Team, stets motiviert, aufgestellt und freundlich. War ein Getränk nicht mehr verfügbar wurde alles unternommen dieses irgendwo in einem Nachbarhotel zu organisieren. Herzlichen Dank war ein Aufsteller. Strandrestaurant Poseidon: Unmotivierte, unfreundliche Mitarbeiter / innen. Langes warten bis sich jemand bemühte Besteck und Serviette aufzudecken und die Bestellung für die Getränke aufzunehmen. Das Essen vom Buffet. stets das Gleiche, meistens lauwarm oder kalt und das Grillfleisch wurde solange gebraten bis es nur noch trocken und zäh war. Buffetrestaurant Torres grosse Bahnhofshalle, keine Aussensitzplätze, sehr laut, Empfang und Service inakzeptabel. Ebenfalls unmotiviert, langsam und unfreundlich. Besteck und Servietten wurde meistens erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht, Besteck auch nicht immer sauber. Beim Abendessen war offensichtlich niemand zuständig für die Getränke, auch mehrmaliges Nachfragen wurde ignoriert und wenn es einmal klappte kamen die Getränke nachdem wir schon gegessen hatten. Der Service war ein grosses Chaos, unorganisiert und sehr unprofessionell. A la Carte Restaurants: Die Reservation via APP funktionierte nicht, diese konnten nur beim Gästeservice reserviert werden. Meistens waren die Restaurants jedoch schon ausgebucht. Wir hatten Glück und konnte im Bamboo und im El Dorado Tische reservieren. Das Bamboo ist nicht empfehlenswert, Personal wie oben beschrieben. Das El Dorade ist zu empfehlen, es hat auch Aussenplätze, welche man jedoch früh reservieren muss. Guter Service, sehr gutes Essen, US Beef etc. Bars: Lobby Bar ok, freundliches aufgestelltes Personal. Cocktails zum Teil aber nicht geniessbar. Die spanischen Weine waren jedoch gut. Die Hemingway Bar im Hotel Punta Cana ist zu empfehlen, sehr gute Cocktails tolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal. Zimmer: wir waren in der Villa 83, Zimmer 8307. Sehr gute Lage, kurze Wege zum Meer und zum Pool. Das Zimmer ist jedoch renovationsbedürftig. Insbesondere das Badezimmer. Gutes King Size Bett, wir haben gut geschlafen. Es wurde auch stets sauber geputzt und die Minibar täglich aufgefüllt. Es hatte auch eine Kaffeemaschine nur Kaffeepads und Milchpulver wurden nicht immer aufgefüllt, konnten aber abends noch bezogen werden. Im Zimmer roch es auch oft "muffig" und beim Duschen lief auf Grund alter Silikonfugen das Wasser in das Schlafzimmer. Stetes plätschern von Wasser unter der Badewanne auch nachts !!!. An der Aussenseite der Terrassentür fehlte von Anfang an der Griff um diese zu öffnen und zu schliessen. Dieser wurde bis Ende Ferien nicht wieder montiert. Die Abdeckung bei einer Steckdose fehlte und bei einer weiteren musste man den Stecker hin und her bewegen bis Strom floss. Preis / Leistung stimmte nicht. Zu teuer für das Gebotene. Gäste: Mehrheitlich US-Amerikaner, Kanadier und Russen. Einige Deutsche und in der Minderzahl Schweizer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut geschlafen Zimmer müsste renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetrestaurants kalte / lauwarme Speisen, eintönig, schlechte Atmosphäre zu laut zu kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert, unfreundlich, chaotisch, lustlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten mit Privat Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Im Namen der gesamten Familie des Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen teilen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das erste, was wir tun möchten, ist uns zu entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt angeboten haben, den Sie erwartet hatten. Jeder Gast hat andere Erwartungen, die wir erfüllen möchten. Wir bedauern Ihre Worte mehr als nur, wir freuen uns zu wissen, dass wir uns verbessern können. Deshalb schätzen wir die Rückmeldungen unserer Gäste so sehr, denn wir lassen nichts übersehen und nutzen es zu unserem Vorteil. Außerdem nehmen wir alle von Ihnen erwähnten Punkte zur Kenntnis, schätzen jedoch jedes Feedback, das uns hilft, ein besseres Hotel zu werden, und danken Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kommentare zu teilen. Wenn Sie es noch einmal versuchen, möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in jeder Hinsicht ein großartiges Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager