- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Anlage, alles sehr gepflegt und sauber. Es gibt mehrere Restaurants und Bars im Hotel. Eine Bimmelbahn bringt einen zu verschiedenen Bereichen. Insgesamt besteht das Hotel aus 4 Hotels (Palace, Bavaro, Punta Cana und Ü18 Hotel). Benutzen kann man alle bis auf das Erwachsenenhotel. Es gibt eine Hotelapp, diese funktioniert teilweise. Die Liegen am Strand müssten erneuert werden. Viele sind kaputt und durchgelegen.
Wir hatten eine Swim Up Suite. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Es gab ein Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar (inklusive), Tv. Der Schrank war etwas klein für zwei Personen. Ansonsten war das Zimmer groß und die Betten bequem. Auf unserer Terrasse waren 2 Liegen, 2 Stühle, 1 Tisch und der direkte Zugang zum Pool. Leider war die Terrasse nicht überdacht. Somit wurde die Wäsche bei Regen wieder nass. Das Badezimmer war groß. Es gab 2 Waschbecken, eine Badewanne mit integrierter Dusche und Kosmetika (Duschgel, Haarshampoo,Spülung). Handtücher hatten wir immer genug und wir hatten auch zusätzlich noch 2 Badetücher. Die Klimaanlage ist regelbar. Ein Fön war auch vorhanden. Die Steckdosen haben keinen Adapter gebraucht.
Da das Resort aus insgesamt 4 Hotels besteht (3 davon kann man nutzen) gibt es 3 Buffetrestaurants und mehrere a la Carte Restaurants (mexikanisch, spanisch, asiatisch, italienisch, argentinisch, Steakhouse, japanisch, Weinhaus, indisch). Wir haben alle getestet. Es ist für jeden etwas dabei. Am besten hat uns der Italiener, Mexikaner und Japaner gefallen. Die a la carte Restaurants müssen beim Gästeservice oder in der App reserviert werden. Im Weinhaus ist das Essen inklusive aber man muss eine Flasche Wein kaufen. Das Frühstück war gut und sauber, mittags gab es 2 Strandrestaurants. Wir haben zu 99 % das Poseidon genutzt. Es war sehr gut und etwas ruhiger zu sitzen. Außerdem gab es mehrere Strandbars und Poolbars. Die Buffetrestaurants sind sehr groß, was natürlich verständlich ist bei der Größe des Hotels.
Das ist das große Problem des Hotels in meinen Augen. Wir haben direkt über das Hotel gebucht. Dort wird der Transfer als inklusive betitelt. Leider hat das nicht geklappt und wir mussten uns ein Taxi nehmen (trotz Bestätigung). Im Hotel hat das niemanden interessiert. Die Minibar wurde mehrmals nicht aufgefüllt, die Sprite war sehr oft braun oder hatte kein Geschmack mehr, die Mitarbeiter waren teilweise mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit den Gästen (leider auch der Bimmelbahnfahrer, während der Fahrt). Die Zimmermädchen waren ab 7 Uhr sehr laut mit Privatgesprächen zu hören. Man hatte das Gefühl, Gast zweiter Klasse zu sein. Denn meistens wurde sich um die Gäste des eigenen Clubs gekümmert. Wir waren schon 6 mal in dieser Anlage. Das erste Mal vor über 15 Jahren und ich muss sagen, der Service hat sehr nachgelassen. Der Gästeservice war bemüht und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauert knapp 30 Minuten. Es gab verschiedene Ausflüge. Für jeden ist etwas dabei. Das Hotel ist zentral gelegen. Der Strand ist sehr schön und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel an Animation angeboten. Es gab jeden Abend Shows und donnerstags eine white Party am Strand. Außerdem gab es einen Sportplatz mit Tennis, Fußball, Basketball, Tischtennis, Minigolf, Badminton, Volleyball. Tagsüber allerdings kaum nutzbar, weil es dort keinen Schatten gibt. Es gibt noch einen schönen Kinderpool mit Miniclub. Gerade für kleine Kinder sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |
Liebe Angelique, Vielen Dank, dass Sie unser Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino der Konkurrenz vorgezogen haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv war, dank unserer göttlichen Einrichtungen, dem schönen Strand und dem gastronomischen Angebot, wie Sie zu Recht erwähnen. In einem anderen Zusammenhang, der nicht weniger wichtig ist, möchten wir uns aufrichtig für den Service während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern diese Situation, die nicht zu unserer Marke passt, und versichern Ihnen, dass wir uns auf diesen Aspekt konzentrieren werden, um ihn zu einem Bollwerk zu machen, das sowohl dem Hotel als auch den Erfahrungen unserer Gäste zugute kommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft in diesem karibischen Paradies besuchen und uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Alles Gute aus Punta Cana! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor