- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Anlage ,sehr gepflegt mit vielen Angeboten im Entertainment ,grosse Auswahl beim Essen und Trinken
Zimmer sind ausreichend gross,bin ja nur zum Schlafen dort,deshalb völlig ok.Allerdings könnte mal wieder renoviert werden oder das ein oder andere Möbelstück mal ausgetauscht werden .Die Minibar ist gut gefüllt und alles inklusive.Getränke sind gut gekühlt.Handtücher gibt es jeden Tag genug .Ein Fön ist auch vorhanden und funktioniert auch.
Essen gibt es mehr als genug,wer hier nichts leckeres findet,dem kann man nicht helfen.Die a la carte Restaurants sind all in und davon gibt es reichlich .Die Getränke sind nicht gepanscht ,alles original und die Auswahl ist auch groß
In jedem Bereich ,egal ob Restaurants, Pool oder Bars sind alle Servicekräfte sehr freundlich und immer auf Zack...vor allem am Pool .Hatte noch nie Service am Pool ,ist ein Getränk leer ,bekommt man sofort ein neues.
Kurzer Weg vom Flughafen bis in das Hotel...von der Umgebung außerhalb haben wir nicht viel gesehen.War aber auch nicht nötig ,denn im Hotel wird viel geboten und wir wollten auch nur relaxen.Der Weg zum Strand ist kurz ,Liegen sind genug vorhanden, allerdings könnte man die Algen öfter entfernen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gibt es genug,sollte für jeden was dabei sein.Das Animationsteam versteht ihren Job.Es gibt z.B Wassergymnatik,Zumba,Waterpolo, Darts und einiges mehr.Das Team ist auch wirklich sehr nett und hilfsbereit.Für die deutschen Urlauber ist Joelvi der richtige Ansprechpartner, weil er perfekt deutsch spricht und bei Schwierigkeiten mit der Sprache überall helfen kann. Am Abend gibt immer ein Programm, das war immer richtig gut,anschließend meist eine Party,einfach richtig klasse und Mirna die sehr gut tanzen kann und am wassergym Coca Cola.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast, Wir sind sehr dankbar für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer großartigen Erfahrung auf dieser Reise zum Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, da die Online-Meinungen und die Annäherung an unsere privilegierten Gäste bei uns von größter Hilfe sind und wir sie als einzigartig betrachten Möglichkeiten, bestimmte Aspekte unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Als Unternehmen, das sich an exzellentem Service orientiert, ist es unser Ziel, die totale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, daher glauben wir, dass es bei jeder Erfahrung immer einen Punkt der Verbesserung gibt. Wir hoffen, dass Ihr Heimflug angenehm war, und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich für eine Rückkehr entscheiden, damit wir Sie von Anfang bis Ende bestmöglich betreuen können. Erhalten Sie herzliche Grüße von unserem gesamten Team! Sachenca Núñez Hospitality Manager